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WinSim und die Abzocke mit Zusatzgebühren.


03.02.2018 11:16 - Gestartet von MASIAN

Seit Vertragsbeginn zahle ich meine 13,98 Euro/Monatlich für 2 Verträge per Dauerauftrag an WinSim, nach dem ich die erzungende Einzugsermächtigung widerrufen hatte.
Zu dem Zeitpunkt des Abschlusses, galt das Angebot pro Vertrag 3-Monate-Grundgebührbefreiung.
Bis dato nahm ich diese gar nicht in Anspruch.

Seit einiger Zeit werde ich von WinSim per SMS damit belästigt, ich hätte keine Zahlungen geleistet. Dabei verbot ich die KontaktAufnahme per Telefon/SMS, zu mal diese auch noch aus dem Ausland kommt.
[Als AbsenderKennung steht dort: +0174 9960 0000, die Nummer der MitteilungsZentrale ist aber +4477 8100 1069]

Ohne mich darüber zu informieren, erhebt WinSim also monatlich 2,95 Euro ÜberweisungsGebühren, nur weil ich per Dauerauftrag bezahle.
Ansich ist das schon eine Frechheit, ich habe natürlich Widersprich dagegen eingelegt.

Eine Rechnung von WinSim habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Zum Kundenportal habe ich keinen Zugriff, weil ich die Zugangsdaten nicht mehr habe, davon hat WinSim bereits Kenntnis.
Der KundenService ist an Inkompetenz schwer zu überbieten!
Dann bekomme ich häufig Fehlermeldungen "Simkartenregistrierung fehlgeschlagen".