Thread
Menü

Was soll ich dann mit DSL?


05.02.2002 15:04 - Gestartet von matzmoelhus
Blöde Frage, was soll ich mit DSL, wenn ich nix mehr tauschen darf. Ich weiss, die glauben, ich zaubere Hunnis aus dem Hut, um DVD-Downloads zu bezahlen. Ich kann aber nicht zaubern. Leider.

Gruss
Matz
Menü
[1] Nik3 antwortet auf matzmoelhus
05.02.2002 15:16
ich hab kein geld für nen porsche, also klau ich mir einen?!
ich weiss, der vergleich hinkt, aber die einstellung ist ähnlich.
dsl ist sicher nicht eingeführt worden, damit alle leute sich raubkopien von filmen und software laden können. diese annahme find ich doch ein bisschen daneben.
Menü
[1.1] matzmoelhus antwortet auf Nik3
05.02.2002 16:10
Benutzer Nik3 schrieb:
ich hab kein geld für nen porsche, also klau ich mir einen?!
ich weiss, der vergleich hinkt, aber die einstellung ist ähnlich.
dsl ist sicher nicht eingeführt worden, damit alle leute sich raubkopien von filmen und software laden können. diese annahme find ich doch ein bisschen daneben.

Dann würd mich schon interessieren, wozu du DSL hast (wenn du es nutzt)

Gruss
Matz
Menü
[1.1.1] Nik3 antwortet auf matzmoelhus
05.02.2002 16:22
Benutzer matzmoelhus schrieb:

Dann würd mich schon interessieren, wozu du DSL hast (wenn du es nutzt)

Gruss
Matz

in allererster linie um eine freie telefonleitung und eine flatrate zu haben. ja ok, das ist nicht die anwendung einer breitbandleitung, aber immerhin der grund für mich :)
dann nutze ich es viel zum spielen: niedriger ping (10-40ms (q-dsl)) und ich kann nen cs-server für 10 leute machen.
ich hör den ganzen tag web-radio...das ist mit ner isdn-leitung nicht machbar (bei 128kbit).
ich sage ja auch nicht, dass man über ne dsl-leitung nichts tauschen können soll, aber man kann auch schlecht beleidigt sein, wenn versucht wird urheberrechtsverstöße zu unterbinden. alles umsonst ist zwar schön, aber nicht rechtmässig.