Thread
Menü

PENNY MOBIL Paket VS. PENNY MOBIL Smart-Paket???


17.02.2018 12:39 - Gestartet von trollator
2x geändert, zuletzt am 17.02.2018 12:42
Liebes Teltarif-team,

könntet ihr bitte bei Penny JA Mobil nachfragen, warum ich den penny/JA! mobil Smart (1,25Gb 300min 7,99 €/30 Tage) Tarif nicht auch mit meinem bestehenden(!) Penny mobil Account zubuchen kann. Es kann doch nicht sein, wenn ich Geld ausgeben will, daß ich dann diesen Tarif nicht buchen kann. Aktuell müsste ich mir extra deswegen eine neue Simkarte von denen kaufen.

Hab ich den eigentlich schon gepostet ??? :-))

Didi Hallervorden (will) Billiger telefonieren
https://www.youtube.com/watch?v=79flSBUFMlk
Menü
[1] rgla antwortet auf trollator
18.02.2018 17:54
Du hast ein "konservatives Kommunikationsprofil" !

Benutzer trollator schrieb:
[...] Es kann doch nicht sein, wenn ich Geld ausgeben will, daß ich dann diesen Tarif nicht buchen kann. [...]
Menü
[1.1] trollator antwortet auf rgla
18.02.2018 18:28
Benutzer rgla schrieb:
Du hast ein "konservatives Kommunikationsprofil" !

Benutzer trollator schrieb:
[...] Es kann doch nicht sein, wenn ich Geld ausgeben will, daß ich dann diesen Tarif nicht buchen kann. [...]
Ne, Ich bin didisiert...
Werd langsam zu alt von den deutschen Tarifdschungel :-))
Menü
[2] friedolin89 antwortet auf trollator
19.02.2018 09:16


Also ich kann den Tarif ganz normal online im Kundencenter buchen.