Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wer braucht sowas?


07.02.2002 13:36 - Gestartet von niknuk
Hallo,

ich will ja jetzt nicht einen auf sauertöpfisch machen, aber wer außer ein paar unreifen Schulhof-Kiddies braucht Spiele auf dem Handy denn wirklich? Muss man denn zu jeder Zeit und überall multimedial "entertained" werden? Warum sollen die Leute ein Handy partout zu mehr als nur zu dem benutzen, wofür es eigentlich gebaut wurde, nämlich zum Telefonieren? Oder fällt den Anbietern nichts anderes ein, um den Leuten trotz Marktsättigung noch ein Dritt- oder Vierthandy samt Vertrag aufs Auge zu drücken? Ich spiele auch mal gerne am Computer, aber auf einem 19"-Bildschirm macht das einfach mehr Spaß als auf einem popeligen Handydisplay... Und wenn ich mal unterwegs bin, ist Langeweile auch nicht unbedingt mein größtes Problem, schließlich gibt's in der großen Stadt eine Menge zu erleben und zwar in unübertroffenem Echtzeit-3D und mit Multichannel-Surroundsound ;-)
Na ja, nachdem die auswechselbaren Oberschalen, Klingeltöne und Logos jetzt etwas an Reiz verloren haben und auch alle sinnvollen Entwicklungen der letzten Zeit bereits in 08/15-Handies drinstecken, muss man den Kiddies (auch den erwachsenen) jetzt das Geld eben so aus der Tasche ziehen. Wer so blöd ist... Ich werde mein 2 Jahre altes Siemens C35 mit den Werks-Klingeltönen und der serienmäßigen Oberschale jedenfalls so lange weiterbenutzen, bis es auseinanderfällt. Und ich werde damit ausschließlich telefonieren. Da das Ding genau das sehr gut kann und auch sonst einen sehr haltbaren Eindruck macht, können alle "Geschäftsideen" á la Handygames mir in absehbarer Zeit kein neues Handy und schon gar keinen neuen Vertrag schmackhaft machen. An alle Netzbetreiber: holt Euch die Kohle zum Stopfen Eurer UMTS-Milliardenlöcher woanders!

Gruß

niknuk