Thread
Menü

Hier wird wie üblich von der Telekom gelogen!


23.02.2018 20:12 - Gestartet von H.ATE
Wo gewünscht, werden Gewerbegebiete direkt mit FFTH (Glasfaser ins Haus) durch die Telekom versorgt


ja, mit einer Zuzahlung von 50.000 Euro. Bekomme nur dsl 5000 in der Großstadt.

Telekom, könnt ihr nicht endlich aufhören zu lügen?

Falls nicht, antwortet mir einfach hier, ich wünsche sehr wohl den FTTH Ausbau im Gewerbegebit.



Menü
[1] marius1977 antwortet auf H.ATE
24.02.2018 06:54
Benutzer H.ATE schrieb:
Wo gewünscht, werden Gewerbegebiete direkt mit FFTH (Glasfaser ins Haus) durch die Telekom versorgt


ja, mit einer Zuzahlung von 50.000 Euro. Bekomme nur dsl 5000 in der Großstadt.

Ja und? Selbst wenn die Zahl stimmen sollte: Weißt du was Glasfaseranschlüsse im Businessbereich überhaupt kosten? Und welche Investitionen Unternehmen allein für eine Firewall investieren? Da ist der Betrag in Relation ein Witz.

Telekom, könnt ihr nicht endlich aufhören zu lügen?

Was hat das mit einer Lüge zu tun? Alle Preislisten sind öffentlich, im Geschäftskundenumfeld noch verhandelbar aufgrund Volumina, Rabatten, etc.