Thread
Menü

einfach nur noch Peinlich


27.02.2018 19:49 - Gestartet von Vodka-Redbull
einfach nur noch Peinlich was in NRW abläuft. Wie kann man darüber nachdenken die Frequenzen abzugeben? Damit wäre DAB+ in NRW niemals mehr möglich! Einfach nur schwachsinnig und kurzsichtig. Sollte sich DAB+ dann wirklich mal durchsetzten (die realistische Chance besteht definitiv) wäre NRW eine einsame UKW Insel! Die Leute die das entscheiden haben Null Plan.
Menü
[1] Kabelanschluss antwortet auf Vodka-Redbull
27.02.2018 20:19
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
einfach nur noch Peinlich was in NRW abläuft. Wie kann man darüber nachdenken die Frequenzen abzugeben? Damit wäre DAB+ in NRW niemals mehr möglich! Einfach nur schwachsinnig und kurzsichtig. Sollte sich DAB+ dann wirklich mal durchsetzten (die realistische Chance besteht definitiv) wäre NRW eine einsame UKW Insel! Die Leute die das entscheiden haben Null Plan.
Ich wäre für den 1. Vorschlag bei tt
Ich wäre für den ersten Vorschlag bei tt.
Menü
[1.1] Vodka-Redbull antwortet auf Kabelanschluss
27.02.2018 22:33
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
einfach nur noch Peinlich was in NRW abläuft. Wie kann man darüber nachdenken die Frequenzen abzugeben? Damit wäre DAB+ in NRW niemals mehr möglich! Einfach nur schwachsinnig und kurzsichtig. Sollte sich DAB+ dann wirklich mal durchsetzten (die realistische Chance besteht definitiv) wäre NRW eine einsame UKW Insel! Die Leute die das entscheiden haben Null Plan.
Ich wäre für den 1. Vorschlag bei tt Ich wäre für den ersten Vorschlag bei tt.
was hättest du davon?
die nächsten 10 Jahre weiterhin die langweiligste Radiolandschraft von Deutschland? ist sehr erstrebenswert! kommst wahrscheinlich nicht mal aus NRW! geht nur ums Prinzip gegen DAB+