Thread
Menü

98% Bevölkerungsabwanderung = 36% Flächenabdeckung und noch dazu ...


14.03.2018 20:04 - Gestartet von Mister79
Benutzer Sam222 schrieb:
mit LTE Geschwindigkeit 1,3 Mbs von nur und nur theoretisch 225 Mbs. wie in München Innenstadt / Zentrum. O2 ist sehr Krank und braucht entweder großen chorologischen eingriff oder ganz eingeschliffen zu werden. den Mist habe schon lange ich weggeworfen.

Kenne ich. Ganz übel in Oberhausen und gestern war es im Kollapses. Nun heute lief es super und scheinbar mit Bandbreite. Speedtests heute zeigten mir Werte von 20-40 MBit. Es gab auch Bereiche mit 7-8 Mbit aber 100 Meter weiter wieder 15 oder 20 und mehr MBit. Das auch zur Haupzeit. Bin absolut überrascht. Perfekt ist es nicht aber zum Preis absolut gut, so reicht mir das wieder. Vorher war es unerträglich aber gestern muss da was passiert sein. So würde mir das Deutschlandweit ausreichen.
Menü
[] Marty McFly antwortet auf
14.03.2018 21:01
Benutzer Sam222 schrieb:
mit LTE Geschwindigkeit 1,3 Mbs von nur und nur theoretisch 225 Mbs. wie in München Innenstadt / Zentrum. O2 ist sehr Krank und braucht entweder großen chorologischen eingriff oder ganz eingeschliffen zu werden. den Mist habe schon lange ich weggeworfen.

Und Orthografie ebenfalls...
Menü
[] CIA_MAN antwortet auf
14.03.2018 22:52
Benutzer Sam222 schrieb:
mit LTE Geschwindigkeit 1,3 Mbs von nur und nur theoretisch 225 Mbs. wie in München Innenstadt / Zentrum. O2 ist sehr Krank und braucht entweder großen chorologischen eingriff oder ganz eingeschliffen zu werden. den Mist habe schon lange ich weggeworfen.

Leider 100% korrekt... :(