Thread
Menü

Ich werde es nicht buchen


28.02.2018 13:57 - Gestartet von Marty McFly
Weil...: Nach Informationen von auto motor und sport soll der deutsche Kommentar von RTL übernommen werden. Wer will schon den Wasser(fall) quatschen hören?
Menü
[1] AndreasHezel antwortet auf Marty McFly
28.02.2018 14:57
Benutzer Marty McFly schrieb:
Weil...: Nach Informationen von auto motor und sport soll der deutsche Kommentar von RTL übernommen werden. Wer will schon den Wasser(fall) quatschen hören?

Der Beste deutschsprachige Kommentar, läuft auf ORF wenn Alex Wurz mit von der Partie ist. Für echte F1 Fans die ein auch ein technischen Zusammenhängen interessiert sind ist das das Beste was ich bisher gesehen habe. Technisch interessant und doch auch locker und witzig, mit manchem Einblick in Fahrerbriefings usw. die Alex direkt rüberbringt.

Früher fand ich auch Marc Surer gut, nur das Geschrei von Schulz ging mir damals schon auf den Senkel.

Sky hätte viel mehr aus der F1 machen können. Als Konzern wäre es doch einfach möglich gewesen auf Reportagen und Berichte der britischen Schwester zuzugreifen für Hardcore Fans wäre ein englischer Kommentar (eventuell deutsch untertitelt) meiner Meinung nach OK gewesen.