Thread
Menü

RSL COM ist scheisse


11.02.2002 23:23 - Gestartet von deida
RSL COM ist nicht in der Lage auch nur EINE korrekte Rechnung raus zu schicken. Also dann, viel Spass...
Menü
[1] 1hoch10 mal lieber RSL als (zB) TPP
eurocarlos antwortet auf deida
12.02.2002 09:32
Oh nein, dem muss ich entschieden widersprechen: meine Erfahrungen mit RSL sind durchweg positiv. In bald zwei Jahren keine Rechnung, die zu Beanstandungen Anlass gab, die Hotline ist eine 01802-Nummer und 'immer' erreichbar, und als ich dusseligerweise mein Handy eingeschaltet im Zug liegenließ, war die Regulierung vorbildlich und vor allem schnell.

Wenn ich dagegen Leuten von meinen Erfahrungen mit TPP und anderen Mo**lCom-Töchtern erzähle ...

Ich habe auch einen Faircom-Vertrag, bis jetzt zahlen sie auch. Ich habe diesen Vertrag auch deshalb gemacht, weil RSL dahinter steht, und meine Erfahrungen bisher durchweg positiv sind.

Nein, ich werde nicht von denen bezahlt. Eine Gebühr fürs Roaming-Freischalten halte ich immer noch für anachronistisch. Aber sonst: gern.
Menü
[1.1] Bash antwortet auf eurocarlos
12.02.2002 14:21
Gib in Deinen Taschenrechner mal 1 hoch 10 ein und schau, was rauskommt - surprise, surprise! :-))
Menü
[1.1.1] AlexDA antwortet auf Bash
12.02.2002 17:24
Benutzer Bash schrieb:
Gib in Deinen Taschenrechner mal 1 hoch 10 ein und schau, was rauskommt - surprise, surprise! :-))

aber mit der x^y - Taste.

1 EXP 10 ist was anderes ...

(nur mal so als Tip)
Menü
[2] handytim antwortet auf deida
12.02.2002 09:39
Benutzer deida schrieb:
RSL COM ist nicht in der Lage auch nur EINE korrekte Rechnung raus zu schicken.

Stimmt! Bei mir werden alle SMS mit 1 Cent abgerechnet, finde ich aber spitze!

Der Service bei RSL-Com ist absolut erstklassig, man muss ja auch nicht die 01802-Nummer anrufen, es gibt ja auch ne Festnetznummer.

MfG
Tim
Menü
[3] RE: RSL COM
AlexDA antwortet auf deida
12.02.2002 11:04
Benutzer deida schrieb:
RSL COM ist nicht in der Lage auch nur EINE korrekte Rechnung raus zu schicken. Also dann, viel Spass...

Wie kommst Du zu der Aussage? Was hast Du für einen Vertrag? Seit wann? Welche Fehler sind passiert?

PS: Dein Beitrag war ScheiBe.

Menü
[3.1] deida antwortet auf AlexDA
12.02.2002 11:34
Benutzer AlexDA schrieb:


PS: Dein Beitrag war ScheiBe.
Danke, ich habe aber nur versucht, meine Erfahrungen mit dem Verein auf den Punkt zu bringen! Es war Anzocke ohne Ende und ich bin nur froh, dass ich NIEEE NIEE WIEDER mit dem Laden zu tun haben werde! Jede Rechnung ein Desaster ( SMS falsch berechnet, undefinierbare Gespräche, unzulässige Nachberechnung), DANKE ! Noch nie soviel Stress gehabt wie bei RSL- tut mir leid, war aber so!