Thread
Menü

Nutzung ohne Guthaben


08.03.2018 19:54 - Gestartet von friedolin89
Nutzt jemand den Tarif zur Zeit ohne Guthaben und kann was dazu sagen ob man mit den 32 kbit/s vernünftig Whatsapp nutzen kann?

Das mit den 2000 Einheiten ist schon nicht schlecht,je nachdem wie man es aufteilt.
Menü
[1] mwarna antwortet auf friedolin89
09.03.2018 07:42
Reicht völlig zum Whats App Schreiben, Older !!! Super Laden, kennen die wenigsten den Telefonica Provider. Das mit der Aufteilung der Einheiten, wie Du willst, findest Du so nirgends nochmal hier in Deutschland. Und bucht Du mal die 2000 oder 500 Einheiten, hast Du sogar LTE zur Verfügung, wie es sich gehört.
Menü
[1.1] friedolin89 antwortet auf mwarna
09.03.2018 07:54
Benutzer mwarna schrieb:
Reicht völlig zum Whats App Schreiben, Older !!! Super Laden, kennen die wenigsten den Telefonica Provider. Das mit der Aufteilung der Einheiten, wie Du willst, findest Du so nirgends nochmal hier in Deutschland. Und bucht Du mal die 2000 oder 500 Einheiten, hast Du sogar LTE zur Verfügung, wie es sich gehört.

Vielen Dank für deine Antwort.
Habe noch eine letzte Frage:
wenn man die 2000 Einheiten bucht,ist es dann noch so das man 1 GB Whatsapp Nutzung kostenlos hat,oder gibt es das nicht mehr?
Menü
[1.1.1] mwarna antwortet auf friedolin89
09.03.2018 10:41
Da bin ich jetzt leider überfragt. Frühere Bedingungen mit den erwähnten 1Gb für Whats App gelten meines Wissens nicht mehr. Die waren ja sogar ungedrosselt, das heisst auch zum Runterladen der Whats Videos bestens geeignet, das geht ohne Bezahlen meines Wissens nicht mehr, nur noch ganz langsam. Schreib doch mal der Whats App Sim Hotline und poste die Antwort dann hier.
Menü
[1.1.1.1] friedolin89 antwortet auf mwarna
09.03.2018 11:45
Benutzer mwarna schrieb:
Da bin ich jetzt leider überfragt. Frühere Bedingungen mit den erwähnten 1Gb für Whats App gelten meines Wissens nicht mehr. Die waren ja sogar ungedrosselt, das heisst auch zum Runterladen der Whats Videos bestens geeignet, das geht ohne Bezahlen meines Wissens nicht mehr, nur noch ganz langsam. Schreib doch mal der Whats App Sim Hotline und poste die Antwort dann hier.

Vielen Dank für deine Antwort.
Habe jetzt eine Email geschickt und werde berichten was dabei raus kommt.
Menü
[1.1.1.1.1] richan antwortet auf friedolin89
09.03.2018 13:43
Benutzer friedolin89 schrieb:
Benutzer mwarna schrieb:
Da bin ich jetzt leider überfragt. Frühere Bedingungen mit den erwähnten 1Gb für Whats App gelten meines Wissens nicht mehr. Die waren ja sogar ungedrosselt, das heisst auch zum Runterladen der Whats Videos bestens geeignet, das geht ohne Bezahlen meines Wissens nicht mehr, nur noch ganz langsam. Schreib doch mal der Whats App Sim Hotline und poste die Antwort dann hier.

Vielen Dank für deine Antwort.
Habe jetzt eine Email geschickt und werde berichten was dabei raus kommt.
Gibt es nicht mehr.

Bei aktivierter "WhatsAll"-Option kostet jeglicher Traffic "Einheiten". Nach Aufbrauch aller Einheiten, aber vor dem endgültigen Ablauf der Option nach 28 Tagen, besteht eine auf 56 kbit/s gedrosselte Flat. Danach, also nach Ablauf, besteht eine eine auf nur noch 32 kbit/s gedrosselte Flat. Noch mehr Details gibt es in diesem Produktinformationsblatt:

https://www.whatsappsim.de/downloads/whatsapp_sim_pib.pdf