Thread
Menü

Sipgate


10.03.2018 17:16 - Gestartet von Percy
Die sipgate Produkte sind da ganz gut aufgestellt: Mit simquadrat für maximal 14,9 Cent in die EU-Länder oder mit Satellite App 100 Minuten in viele Länder weltweit kostenlos telefonieren.
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf Percy
10.03.2018 21:44
Benutzer Percy schrieb:
Die sipgate Produkte sind da ganz gut aufgestellt: Mit simquadrat für maximal 14,9 Cent in die EU-Länder oder mit Satellite App 100 Minuten in viele Länder weltweit kostenlos telefonieren.

Die Satellite App ist Super, insofern man sie irgendwann auch endlich mal auf Android Geräten benutzen könnte. Nochnichtmal eine Beta ist gestartet. Traurig. Ich bin gespannt, das Konzept ist echt gut.
Menü
[2] montaxx antwortet auf Percy
12.03.2018 11:52

6x geändert, zuletzt am 12.03.2018 12:02
Benutzer Percy schrieb:
Die sipgate Produkte sind da ganz gut aufgestellt: Mit simquadrat für maximal 14,9 Cent in die EU-Länder oder mit Satellite App 100 Minuten in viele Länder weltweit kostenlos telefonieren.

@Percy/Felixkruemel:Ich schließe mich den Meinungen an - Satellite wäre gut,wenn es auch für Android verfügbar wäre.Obwohl die Mehrzahl der Smartphones über Android läuft,gilt es eben unter Technikfans nur als Betriebssystem zweiter Wahl.So müssen wir halt noch eine Weile auf die Implementierung ins androide System warten;Apple hat wieder mal Vorfahrt (hätte es zugegebenermaßen bei mir auch,wenn ich die Geräte nicht maßlos überteuert fände).