Thread
Menü

Simplytel nur noch gedrosselt


15.03.2018 01:04 - Gestartet von bholmer
Zu beachten ist auch beim jetzt aktuellen Simplytel Tarifportfolio, dass alle Tarife jetzt auf 50 MBit/s gedrosselt sind. Der eingestellte 10 GB (15 GB) Tarif enthielt eine LTE max Freischaltung im Telefonicanetz.
In wieweit das beim LTE-Ausbau im Telefonicanetz relevant ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ich habe zurzeit noch einen laufenden 10GB(15GB) Aktionstarif aus dem letzten
Herbst mit einer Multicard und monatlicher Kündigung.
Die Freischaltung einer zweiten Multicard ist weiterhin möglich für 2,95 im Monat.

Eigentlich wollte ich noch den Callya Vertrag meiner Frau umstellen auf eine Allnetflat bei Simply zum gleichen Preis. Aber das hat sich durch den im Februar eingeführten Aufschlag für monatliche Kündigungsfrist erledigt.

Offenbar waren die Konditionen doch zu günstig.