Thread
Menü

Ich verstehe


28.03.2018 09:58 - Gestartet von Mister79
jetzt nicht warum man Freenet am SAT TV benötigt...

Bei modernen Fernsehern mit zweifachem Triple-Tuner können innerhalb des Fernsehers beide Empfangsarten parallel genutzt werden, das trifft z.B. auf Sat-Anlagen mit nur einem Kabel zu.

Aha, was ist mit Anlagen wo zwei Kabel benötigt werden? Trifft das dann nicht mehr zu? Ich würde sagen, vermutlich. Das Freenet Angebot empfinde ich auf SAT genau so attraktiv wie auf DVBT. Es könnte mich nicht weniger interessieren.

Naja, es scheint ja seine Anhänger gefunden zu haben.
Menü
[1] trundle antwortet auf Mister79
28.03.2018 13:31
Und ich verstehe nicht, wieso man für die Privaten in HD trotz Werbung Geld bezahlen sollte.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf trundle
28.03.2018 16:53
für die Privaten in HD trotz
Werbung Geld bezahlen sollte.

ich auch nicht, denn im Endeffket sind die Kinofilme dort fast schon wieder Werbung für neue kommende Filme im Kino.

Dafür drosseln sie bei SD die Qualität teils unter DivX Niveau inklusive Signalverlust.

Damit HD dann im Vergleich besser aussieht... haha.
Menü
[1.2] TheLittle antwortet auf trundle
29.03.2018 08:26
Benutzer trundle schrieb:
Und ich verstehe nicht, wieso man für die Privaten in HD trotz Werbung Geld bezahlen sollte.

weil man ja für den Übertragungsweg zahlt und nicht für den Inhalt ;)

Das Programm wird halt durch Werbung finanziert - der ÖRR durch 17.23€ ^^