Thread
Menü

World Lines GmbH


15.10.2003 11:35 - Gestartet von Volkere2xh6u
Hallo liebe Leidensgenossen,

bin auch auf die World Lines GmbH als Dialer reingefallen,
diesmal allerdings unter der Telefonnummer 0190-880460.
Habe insgesamt eine Rechnung in Höhe von ca. 500 Euro.
Habe Wiederspruch eingelegt und werde den Betrag aus den Telekomrechnungen rausnehmen.
Kann mir irgendjemand sagen ob dieser Dialer nach dem neuen Gesetz ordnungsgemäß registriert ist ??

Mail an : V.goetz2@deutschepost.de

Vielen Dank
Menü
[1] WLN antwortet auf Volkere2xh6u
16.01.2004 03:33
Hiermit distanzieren wir uns von der World Lines GmbH
und bestätigen, das wir in keinster Weise in irgendeiner Form mit diesem Unternehmen verbunden oder identisch sind.

World Lines Network Sarl
2068 Hauterive NE Schweiz

www.world-lines.com
direction@world-lines.com

Menü
[2] comedian antwortet auf Volkere2xh6u
16.01.2004 09:51
Unter dieser Rufnummer sind nur Dialer gelistet, deren Registrierung zurückgenommen wurde. Die Mainpean hat die Rücknahme aber angefochten.

Gruß
Comedian