Thread
Menü

worldlines gmbh


22.01.2004 19:08 - Gestartet von haurein
Hi
Ist noch jemand von der linken Gesellschaft betrogen worden?
Ich habe das Geld (68.92€) von der Telekom zurückgefordert und auch bekommen. Einen Anwalt habe ich auch eingeschaltet. Diese Bande muss aus dem Verkehr gezogen werden. Im übrigen Vertreiber dieser Mafia war In-telegence c/o acoreus AG. Wer ein solches Unternehmen unterstützt, ist selber schuld.
Menü
[1] Milmeis antwortet auf haurein
14.03.2004 10:39
Hallo Leidensgenossen!
Auch mich hat es am 23.07.2003 erwischt und zwar unter der Nummer:0190059783.Habe die Rechnung an telegence GmbH direkt
sperren lassen und hab mir einen Rechtsanwalt genommen aber die Sache läuft noch.Die Nummer gehört zu QSC aber bei meinem letzten Schreiben vom Rechtsanwalt soll Worldlines GmbH in Heppenheim dahinterstecken.Ein Lob an die Telekom die direckt reagiert hat und das Geld für 47sek.=60,30€ nicht überwiesen hat.Bin mal gespannt was daraus wird.Gruß Milmeis.
Menü
[1.1] comedian antwortet auf Milmeis
14.03.2004 10:55
Informationen über Worldlines und Hrn. R. Woitinek:

http://www.spammer-hammer.de/pages/start/berichte/woitinek_netz/mallorca1.htm
Menü
[2] gyglitter antwortet auf haurein
30.10.2004 12:45
Super,bei mir war die Telekom leider nicht so kooperativ.
Telekom hat mir trotz Reklamation ca. 100 € abgezogen. Seitdem bin ich mit denen schriftlich und mündlich im Klinch.
Wordlines GmbH hat mich über die Nr. 0190 880460 abgezockt.
Weshalb hat Telekom bei ihnen eingelenkt ? War der Anwalt der Hebel oder die ab Ende 2003 geänderte Gesetzeslage mit der neu eingerichteten Regulierungbehöde REGPT oderwaren es gute Argumente ?


Benutzer haurein schrieb:
Hi Ist noch jemand von der linken Gesellschaft betrogen worden?
Ich habe das Geld (68.92€) von der Telekom zurückgefordert und auch bekommen. Einen Anwalt habe ich auch eingeschaltet. Diese Bande muss aus dem Verkehr gezogen werden. Im übrigen Vertreiber dieser Mafia war In-telegence c/o acoreus
AG. Wer ein solches Unternehmen unterstützt, ist selber schuld.
Menü
[2.1] haurein antwortet auf gyglitter
07.11.2004 10:11
Ich habe gleich bei eintreffen der Rechnung von der Telekom den Betrag stornieren lassen (per Einschreiben). Danach bekam ich laufend Mahnungen von Worldlines, die sich von 63 auf über 200 € in die Höhe gingen. Ich habe auch gleich nach erhalt meiner Telekom Rechnung die Polizei imformiert, die mir diese Tips gaben. Nach der letzten Rechnung von über 200 € schaltete ich meinen Anwalt ein, seit dem habe ich nichts mehr gehöhrt.
Gruß Gerhard