Thread
Menü

Das kann ein Eigentor werden...


09.04.2018 14:51 - Gestartet von arndt1972
Zitat: Das Blockieren ist auf zwei Arten möglich: Einerseits durch den Import von bereits bestehenden Sperrlisten und andererseits durch das Anlegen persönlicher Sperrlisten mit allen negativ bewerteten Nummern des eigenen Nutzeraccounts.

Also ich nutze seit Jahren Truecaller und bin sehr zufrieden, teste gerade aber auch noch CallApp, da diese billiger in der Premium-Variante sind. Wobei Truecaller auch mit Werbung okay ist, aber dauerhaft 1,99 € für Premium finde ich zu viel...
Was ich dort allerdings feststelle, ist daß manche Leute zu dumm sind, um Nummern richtig zu melden. Da bekam ich sogar schon den Hinweis, daß die eigene Mailbox möglicherweise Spam sein kann, weil ein paar Trottel diese gemeldet haben. Es steht und fällt halt immer mit der eigenen Sorgfallt. Wobei Treucaller z.B. deutlich mehr kann, die suchen gleich über diverse Verzeichnisse die Namen der Anrufer raus, so daß man z.B. eigene Kunden wunderbar überraschen kann, indem man sie mit Namen begrüßt, ohne sich jede Nummer abspeichern zu müssen.