Thread
Menü

Versicherung gibts schon immer


09.04.2018 18:34 - Gestartet von carljiri
Die versicherung gibts schon ewig!

Achtung die preise wurden heute morgen aktualisiert.

Gestern iphone X 5,95 oder 8,95 im Monat
Heute 12,95 14,95

Abzocke!!!

App zur buchung für jeden ist handyversicherung
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf carljiri
09.04.2018 18:40
Benutzer carljiri schrieb:
Die versicherung gibts schon ewig!

Achtung die preise wurden heute morgen aktualisiert.

Gestern iphone X 5,95 oder 8,95 im Monat
Heute 12,95 14,95

Abzocke!!!

App zur buchung für jeden ist handyversicherung

Was hier auch komplett fehlt: ich wette, es gibt bei den Versicherungen auch immer noch Selbstbeteiligungen und diese sind das heftige und die muß man eben auch mit einrechnen. So zahle ich vielleicht "nur" 360,- €, kommen dann och 20 % Selbstbeteiligung dazu, die meistens auch noch auf den Neupreis berechnet werden, habe ich unter dem Strich mehr bezahlt, als für ein gebrauchtes Gerät als Ersatz...