Benutzer mikiscom schrieb:
Probiers mal von "oben" also erst *100# und dann weiter nach Optionen.
Das brachte auch nichts, damit lande ich bei der selben Fehlermeldung.
Die Option WIRD mir aber schon angezeigt. Heißt entweder, die stellen das händisch für jeden Kunden ein (was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann) und Du warst noch nicht an der Reihe, oder die zeigen tatsächlich nur die Sachen wofür man ausreichend Guthaben hat. Das mit der Zwangs-Reserve wäre natürlich übel. Würde aber die SMS mit "Zur Zeit..." erklären.
Dann sollten die aber schreiben "...weil ihr Guthaben nicht reicht."
Vermutlich will Blau ein Mindestguthaben um überhaupt Optionen anzuzeigen. Dieser Hinweis kommt aber nirgends... :(
Ich habe heute mal testhalber 1€ überwiesen, nach der Anleitung im Prepaid-Wiki. Mal sehen ob bei über 5€ dann die Optionen kommen...
Ich erinnere mich ein eine Nettokom-Aktion, das ist ja auch ein Blau-Ableger, die hatten mal SIMs mit 5€ Guthaben verschenkt. Die kleinste Datenoption (3,99) ließ sich aber erst dann buchen wenn man weitere 5€ aufgeladen hatte. Ein fieser Trick eigentlich.
Vor der Umstellung hatte ich die größte Datenoption auch nicht angezeigt bekommen. Als ich wegen einer anderen Sache die Hotline dran hatte und nebenbei danach fragte, war die Begründung dass es mit meiner Talk-Option und der größten Datenoption teurer wäre, als ein Misch-Masch-Tarif. Deshalb würde die mir nicht angezeigt.
Jetzt sehe ich aber alle Datenoptionen. Nur die Sprachoptionen nicht, da ich ja schon eine gebucht habe, die ich erst abbestellen und auslaufen lassen müsste.
Auch das kenne ich z.B. von AldiTalk anders, dort werden immer alle Optionen angezeigt, egal was gerade gebucht ist oder noch läuft.