Thread
Menü

Prepaid geht immer noch nicht


18.05.2018 14:19 - Gestartet von priestorian
Auch heute am Tag 3 nach dem O2 Desaster hat man als Prepaid Kunde das lange Gesicht. Ich kann mich nach wie vor nicht automatisch ins Netz einbuchen. Es wird ständig Netzfehler angezeigt und erst die manuelle Netzwahl führt dann zum Erfolg das sich das Handy im Netz einbuchen kann... Ist doch nicht normal oder?
Menü
[1] chl antwortet auf priestorian
19.05.2018 11:51
Benutzer priestorian schrieb:
Auch heute am Tag 3 nach dem O2 Desaster hat man als Prepaid Kunde das lange Gesicht. Ich kann mich nach wie vor nicht automatisch ins Netz einbuchen. Es wird ständig Netzfehler angezeigt und erst die manuelle Netzwahl führt dann zum Erfolg das sich das Handy im Netz einbuchen kann... Ist doch nicht normal oder?

Das hängt auch etwas vom Endgerät ab. Vor allem die China Handys benötigen die manuelle Auswahl.
Menü
[1.1] r o s s i n antwortet auf chl
19.05.2018 12:33
Das hängt auch etwas vom Endgerät ab. Vor allem die China Handys benötigen die manuelle Auswahl.
Welches Handy wird denn nicht in China zusammengebaut ?
Menü
[1.1.1] chl antwortet auf r o s s i n
19.05.2018 13:02
Benutzer r o s s i n schrieb:
Das hängt auch etwas vom Endgerät ab. Vor allem die China Handys benötigen die manuelle Auswahl.
Welches Handy wird denn nicht in China zusammengebaut ?

Ich meinte die chinesischen Marken bzw. die Prozessoren, die von diesen eingebaut werden...