Thread
Menü

Kein Netz ist besser als eins


15.05.2018 14:22 - Gestartet von hans91
Lol
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf hans91
15.05.2018 18:38
was haben die Menschen früher nur gemacht als es kein Handy gab und man kein Festnetz zu Hause hatte.
Ich überlege mal man ging zur Telefonzelle um dann festzustellen das der Hörer fehlte usw.
Ich denke also alles halb so schlimm die Welt dreht sich weiter .
Einfach mal Freunde live besuchen ja das geht auch ohne Handy .
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf Donaldfg
15.05.2018 18:45
Benutzer Donaldfg schrieb:

Einfach mal Freunde live besuchen ja das geht auch ohne Handy .

NOCH! Wenn es nach VRR und ähnlichen Fla... geht ist Fahrkartenverkauf in einigen Jahren nur noch per Handy möglich. (Nebenbei haben die zur Zeit ja eh einen Zusammenbruch von sich aus.) Und die letzten überlebenden der Papierkarten müssen nen saftigen Zuschlag zahlen. Oder eben gar nicht mehr ÖPNV ohne Handy.

Aber auch die Autofahrer werden nicht verschont. Denn die sind ja mit Connected Cars auch zunehmend auf den Mobilfunk angewiesen. Es gibt zwar die Telekom- und VF-Lobbyisten, aber auch die beiden haben schon Störungen gehabt.
Und dann heißt es Fahrrad, oder zu Fuß.
Oder Pferd ;-)
Ich sehe schon die Aktien der Pferdehöfe steigen...