Thread
Menü

Ist das hier jetzt eine Fußballseite?


18.05.2018 21:30 - Gestartet von Marty McFly
...dann bin ich aber weg!
Statt dem m.M. völlig überbewerteten Zeuch hätte der DAB+ Beauftragte lieber mal etwas über DAS schreiben sollen:

"Bis zu 30% Rabatt auf DAB+ Radios!
Sichern Sie sich jetzt Ihr DAB+ Radio für zuhause oder unterwegs.
Die Rabattaktion ist gültig vom 02.05.2018 bis 18.05.2018." (Quelle: https://www.dabplus.de/rabatt).

Tja, fast verpennt, ist ja noch 2,5 Stunden gültig....
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf Marty McFly
19.05.2018 13:30
:-))

Da weiß man wenigstens, wofür die 17,50 Euro, die jeder Haushalt monatlich zahlen muß, hingehen.

Ehe man damit seinen Bildungsauftrag erfüllt und oder vielleicht sogar noch ungefilterte und gut recherchierte Informationen zur Verfügung stellt, haut die ARD die Millionen lieber für Fußball und Formel 1 raus. Da ist das Geld doch gut angelegt.

Und neues gibt es jeden Monat zuhauf.



PS: Ich bin ein Freund des ÖR, auch wenn mein Kommentar nicht danach aussieht. Was ARD und ZDF aber mit den öffentlichen Geldern machen, ist ein Skandal!
Menü
[1.1] hornyboy antwortet auf machtdochnichts
20.05.2018 10:04
Benutzer machtdochnichts schrieb:
:-))

Da weiß man wenigstens, wofür die 17,50 Euro, die jeder Haushalt monatlich zahlen muß, hingehen.

Ehe man damit seinen Bildungsauftrag erfüllt und oder vielleicht sogar noch ungefilterte und gut recherchierte Informationen zur Verfügung stellt, haut die ARD die Millionen lieber für Fußball und Formel 1 raus. Da ist das Geld doch gut angelegt.

Und neues gibt es jeden Monat zuhauf.



PS: Ich bin ein Freund des ÖR, auch wenn mein Kommentar nicht danach aussieht. Was ARD und ZDF aber mit den öffentlichen Geldern machen, ist ein Skandal!
Zitat-- "Ich bin ein Freund des ÖR"
Ja,wenn es in Deutschland Fussball und Bier gibt ist alles in Ordnung! Dann verdrängt man alle Probleme.
Und neues gibt es auch zuhauf bei den ÖR,problem ist nur das sich die Mehrheit für dieses "neue" gar nicht interessiert.
MÜSSEN diese 17,50 wirklich gezahlt werden? Wo steht das? Ich kann das nirgens finden! Kein,z.Z. gültiges Gesetz,besagt das.