Thread
Menü

Vor Infektionen geschützt


19.02.2002 22:44 - Gestartet von peggy
Mein Norton Antivirus hat eine vollautomatische LiveUpdate-Sitzung vorgenommen. So bin ich jederzeit und rund um die Uhr vor neuen Viren stets rundum perfekt geschützt. Denn Viren auf meinem Computer kann ich mir nicht erlauben.

Peggy
Menü
[1] svennie_p antwortet auf peggy
19.02.2002 22:45
Hallo Peggy !
Mein Norton Antivirus hat eine vollautomatische LiveUpdate-Sitzung vorgenommen. So bin ich jederzeit und rund um die Uhr vor neuen Viren stets rundum perfekt geschützt. Denn Viren auf meinem Computer kann ich mir nicht erlauben.

Wiege Dich nicht in Sicherheit, diese Programme kochen auch nur mit Wasser.. mich hats auch schonmal mit NAV erwischt..

Svennie
Menü
[1.1] peggy antwortet auf svennie_p
19.02.2002 22:48
Benutzer svennie_p schrieb:
Hallo Peggy !
Mein Norton Antivirus hat eine vollautomatische LiveUpdate-Sitzung vorgenommen. So bin ich jederzeit und rund um die Uhr vor neuen Viren stets rundum perfekt geschützt.
Denn Viren auf meinem Computer kann ich mir nicht erlauben.

Wiege Dich nicht in Sicherheit, diese Programme kochen auch nur mit Wasser.. mich hats auch schonmal mit NAV erwischt..

Ehrlich?????? *grusel* Dabei hatte ich gedacht, daß diese Ausgabe mit einem Jahr Update-Bezug dann wirklich zu fast 100% schützen würde... Aber gegen schnelle Virenverbreitung kann man wohl nichts machen, und die Antivirensoftwarehersteller müssen ja auch erst einmal das Erbgut der Viren entschlüsseln, damit dann ein Anti-Code erzeugt werden kann.

Peggy
Menü
[1.1.1] svennie_p antwortet auf peggy
19.02.2002 23:19
Hallo Peggy!

Ehrlich?????? *grusel* Dabei hatte ich gedacht, daß diese Ausgabe mit einem Jahr Update-Bezug dann wirklich zu fast 100% schützen würde... Aber gegen schnelle Virenverbreitung kann man wohl nichts machen, und die Antivirensoftwarehersteller müssen ja auch erst einmal das Erbgut der Viren entschlüsseln, damit dann ein Anti-Code erzeugt werden kann.

Fast 100% dürfte es wohl auch sein.. bei mir war es aber auch eine Fehleinstellung und doofheit bei einer Email..


Svennie