Thread
Menü

scherzbilder.de - unkomisch


20.02.2002 19:35 - Gestartet von network
Benutzer wolfhart schrieb:
Hat sich übrigens inzwischen wieder geändert, scheinbar sind die Dialer (inklusive Banner für Dialer) jetzt restlos verschwunden.

Wolfhart

Da der Betreiber der Seite offensichtlich zeitnah hier mitliest, sollte er auch den Link zur hacker.ag entfernen (hinter hacken lernen).
Menü
[1] @ network
tino00 antwortet auf network
20.02.2002 19:55
Der Link hinter "hacken lernen" führt zu einem Partnerprogramm von "hacker.ag". Die Seite versucht auch nicht eine Dialer einfach zu installieren. Deshalb kann dieser auch nicht entfernt werden. Die Einnahmen aus Banner bzw. Links zu Partnerprogrammen werden zu Refinanzierung der laufenden Kosten benötigt.
Menü
[1.1] network antwortet auf tino00
20.02.2002 20:02
Benutzer tino00 schrieb:
Der Link hinter "hacken lernen" führt zu einem Partnerprogramm von "hacker.ag".

Stellte ich bereits fest

Die Seite versucht auch nicht eine Dialer einfach zu installieren.

Habe ich auch nicht geschrieben. Nur, dass hinter dem Link dieses "Gratistool" (=Dialer) angeboten wird. Direkt auf hacker.ag wird einem der Inhalt seiner Festplatte angezeigt und behauptet jeder kann dies sehen. (Falsch!!) Darunter wird ein Sicherheitsprogramm (= Dialer)angeboten.

Deshalb kann dieser auch nicht entfernt werden.

Der Link schon.

Die Einnahmen aus Banner bzw. Links zu Partnerprogrammen werden zu Refinanzierung der laufenden Kosten benötigt.

Ja und ?
Menü
[1.1.1] tino00 antwortet auf network
20.02.2002 20:15
Da die Seite von Hacker.ag nicht zu meinem Projekt gehört, kann ich dagegen auch nichts unternehmen. Wie gesagt, das Partnerprogramm dient zur Refinazierung.

Tino
Menü
[1.1.1.1] Cheeseburger antwortet auf tino00
21.02.2002 09:14
Benutzer tino00 schrieb:
Da die Seite von Hacker.ag nicht zu meinem Projekt gehört, kann ich dagegen auch nichts unternehmen. Wie gesagt, das Partnerprogramm dient zur Refinazierung.

Es gibt auch andere Programme zur Refinanzierung!
Dafür muss man nich für hacker.ag werben, um sich zu Refinanzieren.

Faule Ausrede nenne ich das!