Thread
Menü

kontocheck für vertragskunden


20.02.2002 17:17 - Gestartet von thunderhawk
Ich fänds ganz schön, wenn Interkom mal so einen (täglich aktualisierten) Kontocheck für Vertragskunden online bringen würde...ich meine...eigentl. sollten Vertragskunden, da sie eine Grundgebühr zahlen und bisher nicht während eines Abrechnungszeitraumes die möglichkeit einer kostenkontrolle seitens interkom haben bevorzugt werden, bei so einem check.

Die Loopkunden können ja immerhin jederzeit kostenlos die 5667 anrufen...damit will ich nicht sagen, dass ich gegen den Loop-Kontocheck bin...ist eine feine sache (wenns funzt :-) aber Vertragskunden hätten es eigentl. "nötiger" gehabt finde ich!

Hoffe auf baldiges einführen dieses services (zur cebit???)

In diesem Sinne!

ThunderHawk
Menü
[1] x1amyone antwortet auf thunderhawk
20.02.2002 17:54
Nun reg dich mal nicht auf. Viag Interkom bietet ja den Vertragskunden schon genug Service, jetzt sind mal die Prepaid Kunden dran, da Viag sich nicht sonderlich um seine Loop-Kunden kümmert!

mfg
x1amyone
Menü
[1.1] handyman78 antwortet auf x1amyone
20.02.2002 18:42
Benutzer x1amyone schrieb:
Nun reg dich mal nicht auf. Viag Interkom bietet ja den Vertragskunden schon genug Service, jetzt sind mal die Prepaid Kunden dran, da Viag sich nicht sonderlich um seine Loop-Kunden kümmert!

mfg
x1amyone

Mit aufregen hat das nichts zu tun, bei D2 gehts schließlich auch!
Und ich denke mal, dass VIAG sich wesentlich mehr um Loopis kümmert als die anderen Mobilfunk-Anbieter um ihre Prepaid-Kunden.

MfG, Michi
Menü
[1.2] thies antwortet auf x1amyone
20.02.2002 18:52
Hallo!

Benutzer x1amyone schrieb:
Nun reg dich mal nicht auf. Viag Interkom bietet ja den Vertragskunden schon genug Service,

Achso, was denn? Ich habe noch nichts gemerkt.

Thies
Menü
[1.2.1] vinkem antwortet auf thies
20.02.2002 19:01
Beir mir tut sich leider auch nichts, es heißt immer:

Dateneinsicht zur Zeit nicht möglich
Ihre Daten werden gerade synchronisiert. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Vielen dank für die Nutzung unseres Service!

Wieviel Geduld wollen die denn noch haben nach fast 6 Monaten?
mfg vinkem


Menü
[1.2.1.1] Guido Klose antwortet auf vinkem
20.02.2002 20:11
Benutzer vinkem schrieb:

Beir mir tut sich leider auch nichts, es heißt immer:

Dateneinsicht zur Zeit nicht möglich Ihre Daten werden gerade synchronisiert. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Vielen dank für die Nutzung unseres Service!

Kann ich bestätigen: Die gleiche Meldung erhalte ich seit mindestens 24 Stunden. - Und das für zwei LOOP-Karten, die im Abstand von mehreren Monaten unabhängig voneinander gekauft wurden.
Vielleicht hätte die Pressestelle doch noch etwas mit der Information warten sollen, bevor sich Viag weiter blamiert!?

Menü
[1.2.1.1.1] SpaceRat antwortet auf Guido Klose
20.02.2002 22:26
Benutzer Guido Klose schrieb:
Ihre Daten werden gerade synchronisiert. Bitte haben Sie
Kann ich bestätigen: Die gleiche Meldung erhalte ich seit mindestens 24 Stunden. - Und das für zwei LOOP-Karten, die im Abstand von mehreren Monaten unabhängig voneinander gekauft wurden.

Es funktioniert bei mir für eine von zwei Karten.
Bei der anderen erhalte ich obige Meldung.

Bye

SpaceRat

Menü
[1.2.2] x1amyone antwortet auf thies
20.02.2002 21:27
Benutzer thies schrieb:
Achso, was denn? Ich habe noch nichts gemerkt.

Thies

Na gut stimmt! Viag´s Service ist schlecht, das fängt bei der Mailbox an und hört beim Kundenservice auf!

x1amyone
Menü
[2] haeby antwortet auf thunderhawk
20.02.2002 19:51
Als Vertragskunde bekommt man jeden Monat seine Rechnung mit EVN. Wenn etwas nicht stimmt, kann man reklamieren.

Bei Loop wäre das ohne Kontocheck nicht möglich, da es ja weder eine gedruckte Rechnung, noch einen EVN gibt.

Insofern halte ich als Loop UND Vertragskunde den Kontocheck für Loop für dringlicher.

Gruß
Haeby