Thread
Menü

Schließung der O2 Shops


11.06.2018 20:07 - Gestartet von Tobii
Ich kann dem Kommentar über mir da leider nicht zustimmen. Natürlich gibt es viele Shops, aber es geht hier um Existenzen. Da ich einige der Betroffenen persönlich kenne, weiß ich, dass es dort um mehr ging als „nur einen Laden zu schließen“.
Menü
[1] figueretas antwortet auf Tobii
12.06.2018 18:45
Ach, die Leute, die es betrifft, werden früher oder später froh sein. Wie kann man nur so einen Beruf für so wenig Geld ausüben?
Menü
[2] mikiscom antwortet auf Tobii
12.06.2018 19:06
Benutzer Tobii schrieb:
Ich kann dem Kommentar über mir da leider nicht zustimmen. Natürlich gibt es viele Shops, aber es geht hier um Existenzen. Da ich einige der Betroffenen persönlich kenne, weiß ich, dass es dort um mehr ging als „nur einen Laden zu schließen“.

Hätten die in der Auto-Branche angefangen, wäre denen das nicht passiert. Dann hätte Merkel und ihre Komplizen da schon was gegen getan.

Allerdings werden die meines Wissens nach mit Provisionen bezahlt. Daher kann von "Beratung" keine Rede sein. Genauso wenig wie bei Bank-Mitarbeitern, besonders wenn die einem noch ne Versicherung aufschwätzen wollen, obwohl es dafür doch schon den Versicherungsvertreter gibt.