Thread
Menü

Calladin Boykott


23.02.2002 21:01 - Gestartet von sebastianbonn
Ich nutze Calladin eh nicht solange es die gleichen Tarife anderswo ohne Verbindungsentgelt gibt...

Gruß
Sebastian
Menü
[] sittich antwortet auf
24.02.2002 12:26
Benutzer Telekomhasser schrieb:
Ich rufe dazu auf calladin nicht zu nutzen, bis Sie das Verbindungsentgelt gestrichen haben!

aber nicht zu Handys & einigen Auslandszielen (zumindest die mich interessieren) haben die die besten Preise (z.Zt. ;) und keine Einwahlgebühr.
Menü
[1] koelli antwortet auf sittich
24.02.2002 15:14
Benutzer sittich schrieb:
Benutzer Telekomhasser schrieb:
Ich rufe dazu auf calladin nicht zu nutzen, bis Sie das Verbindungsentgelt gestrichen haben!

aber nicht zu Handys & einigen Auslandszielen (zumindest die mich interessieren) haben die die besten Preise.

Na 7,5 Cent für Anrufe nach Frankreich, Österreich usw. sind doch auch ohne Einwahlgebühr schon teuer! Telediscount bzw. Telebillig nehmen nur 3,5 bis 4 Cent.
Menü
[1.1] sittich antwortet auf koelli
24.02.2002 16:54
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer sittich schrieb:
aber nicht zu Handys & einigen Auslandszielen (zumindest die mich interessieren) haben die die besten Preise.

Na 7,5 Cent für Anrufe nach Frankreich, Österreich usw. sind doch auch ohne Einwahlgebühr schon teuer! Telediscount bzw. Telebillig nehmen nur 3,5 bis 4 Cent.

Ich schrieb ja auch die mich interessieren ;) z.B. Ungarn ist mit 14 cent am billigsten (bei telestunt komm ich nicht durch).
Menü
[] hansi antwortet auf
24.02.2002 12:26
Benutzer Telekomhasser schrieb:
Ich rufe dazu auf calladin nicht zu nutzen, bis Sie das Verbindungsentgelt gestrichen haben!

Hallo!

Calladin kann mit seinem Tarif auch überleben. Was nutzen Tarife die in den Konkurs führen? So hoch ist das Verbindungsentgeld doch gar nicht!

Gruß Hans
Menü
[1] koelli antwortet auf hansi
24.02.2002 15:10
Benutzer hansi schrieb:
Calladin kann mit seinem Tarif auch überleben. Was nutzen Tarife die in den Konkurs führen? So hoch ist das Verbindungsentgeld doch gar nicht!

Gruß Hans

Die Einwahlgebühr ist ja sogar höher als bei Tele2!
Menü
[] hansi antwortet auf
24.02.2002 20:33
Benutzer Telekomhasser schrieb:
wahrseinlich kannst du nicht Rechnen wenn ich z.b 1 Menute überCalladin spreche bezahle ich heute 4,8 CT! so hoch ist das garnicht? dann zahl mal schön!

Hallo!

Bei mir kommen Gespräche von einer Minute Länge nur selten vor, habe erst ein fast einstündiges Gespräch geführt.
Was nutzen mir noch erheblich günstigere Preise wenn ich nicht durch komme.

Gruß Hans