Thread
Menü

Senat von Berlin


23.02.2002 12:40 - Gestartet von newsjunkie
Ich weiß nicht, ob das Thema schon mal behandelt wurde und ob es vielleicht noch jemandem so geht: Jedesmal, wenn ich eine 0190-Sparvorwahl benutze, habe ich nach längerem Freizeichen den "Senat von Berlin" am anderen Ende der Leitung, aber nie die Person, die ich eigentlich erreichen wollte. Hat jemand eine plausible Erklärung?
Menü
[1] Vieltelefonierer antwortet auf newsjunkie
23.02.2002 14:22
Benutzer newsjunkie schrieb:
Ich weiß nicht, ob das Thema schon mal behandelt wurde und ob es vielleicht noch jemandem so geht: Jedesmal, wenn ich eine 0190-Sparvorwahl benutze, habe ich nach längerem Freizeichen den "Senat von Berlin" am anderen Ende der Leitung, aber nie die Person, die ich eigentlich erreichen wollte. Hat jemand eine plausible Erklärung?

Ähnliche Phänomene wurden schon in den diversen FonXXX-bzw. TeleXXX-Foren beschrieben (falscher Teilnehmer am anderen Ende).

Hast Du vielleicht eine Berliner Nr. gewählt, die dem Berliner Senat ähnelt? Es kann schonmal passieren, daß diese 0190er-Vorwahlen ein paar Ziffern "verschlucken".


Gruß
Der Vieltelefonierer
Menü
[2] marko antwortet auf newsjunkie
23.02.2002 15:01
Ist doch cool ;-)
Bestelle dem Senat mal dass er endlich mit der Kacke aufhören soll. Man könnte sich ja sonst mal einen Bürgermeister sparen.
Oder gleich den gesamten Senat.

Menü
[2.1] rtpj antwortet auf marko
23.02.2002 15:30
Benutzer marko schrieb:

Ist doch cool ;-) Bestelle dem Senat mal dass er endlich mit der Kacke aufhören soll. Man könnte sich ja sonst mal einen Bürgermeister sparen.
Oder gleich den gesamten Senat.

Ich befürchte, der Senat hat keinen Einfluß darauf, wenn er angerufen wird, kann also schlecht darauf einwirken.