Thread
Menü

Fehler 2


21.06.2018 22:16 - Gestartet von rems
In Frankfurt gibt es schon seit über 20 Jahren keinen FVV. Entweder ihr meint den RMV oder aber eher die Vgf (Verkehrsgesellschaft Frankfurt) ;)
Menü
[1] hrgajek antwortet auf rems
21.06.2018 22:30
Benutzer rems schrieb:
In Frankfurt gibt es schon seit über 20 Jahren keinen FVV. Entweder ihr meint den RMV oder aber eher die Vgf (Verkehrsgesellschaft Frankfurt) ;)

Danke für den Hinweis.

Wird repariert.

Menü
[1.1] rems antwortet auf hrgajek
21.06.2018 22:33
Benutzer hrgajek schrieb:
Benutzer rems schrieb:
In Frankfurt gibt es schon seit über 20 Jahren keinen FVV. Entweder ihr meint den RMV oder aber eher die Vgf (Verkehrsgesellschaft Frankfurt) ;)

Danke für den Hinweis.

Wird repariert.

Gerne :)

Leider wird man in FFM, besonders in der U4 zwischen Tunnelbeginn in Seckbach und Konstabler und U7 von Johanna-Tesch-Platz bis ebenfalls Konstablerwache fast immer ins UMTS Netz gesteckt, wo so gut wie kaum Daten fließen... vielleicht habt ihr da ja mehr Infos... 🤔
Menü
[1.1.1] hrgajek antwortet auf rems
22.06.2018 10:14
Hallo,

Benutzer rems schrieb:

In Frankfurt gibt es schon seit über 20 Jahren keinen FVV. Entweder ihr meint den RMV oder aber eher die Vgf (Verkehrsgesellschaft Frankfurt) ;)

Habe jetzt beide mit reingenommen :-)

Leider wird man in FFM, besonders in der U4 zwischen Tunnelbeginn in Seckbach und Konstabler und U7 von Johanna-Tesch-Platz bis ebenfalls Konstablerwache fast immer ins UMTS Netz gesteckt, wo so gut wie kaum Daten fließen...

Habe ich mal an o2 weitergeletiet.

Und vom 23. Juni bis 5. August ist der S-Bahn-Tunnel in Frankfurt gesperrt. Da könnte, da sollte, da müsste... ich hab mal nachgefragt :-)

vielleicht habt ihr da ja mehr Infos... 🤔