Benutzer chickolino1 schrieb:
Ich bin gespannt, wann der erste ...Bastler.... sich dieser Kiste annimmt ?
Simkarte raus bauen und im Smartphone verwenden ?
...oder den Router mit einer anderen Simkarte bzw. einem anderen Tarif bestücken ?
Spätestens wenn bei den ersten die 6 Monate nachladezeitraum abgelaufen sind....wird sich wohl jemand mit gutem schraubendreher finden...grins
Ich dachte wirklich es liegt am Router naja mittlerweile weiß ich, das es nicht der Router von Ortel ist, sondern die Sim Karte. Warum ständig die Verbindung unterbrochen wird, ist und bleibt mir ein Rätsel.
Der Router selbst, ist gar nicht mal so schlecht, alle anderen Sim Karten die ich darin getestet habe funktionieren ohne Probleme.
Ich habe die Sim Karte aus dem Router ins Handy gemacht und auch da nur Probleme.
Da nutzen dann auch viele GB für wenig Geld nichts, wenn man sie nur eingeschränkt nutzen kann und sich 1000x am Tag ärgert, weil wieder mal die Verbindung unterbrochen ist.
Da ich gelesen habe, das andere Kunden auch das Problem wie ich haben, kann es ja kein Einzelfall sein.