Thread
Menü

Wann wurden die Preise gesenkt?


08.03.2002 16:56 - Gestartet von henear
Minister Müller behauptet, dass die Preise von Festnetz zum Mobilfunk deutlich gesenkt wurden. Frech diese Behauptung! Meines Wissens nach war die letzte grössere Senkung Ende 99 oder Anfang 2000. Ist schon lange her und die Kosten sind noch immer sehr hoch (z. B. in Relation zu Auslandsgespräche vom Festnetz aus).
Gruss henear
Menü
[1] thunderhawk antwortet auf henear
08.03.2002 17:13
Benutzer henear schrieb:
Minister Müller behauptet, dass die Preise von Festnetz zum Mobilfunk deutlich gesenkt wurden. Frech diese Behauptung! Meines Wissens nach war die letzte grössere Senkung Ende 99 oder Anfang 2000. Ist schon lange her und die Kosten sind noch immer sehr hoch (z. B. in Relation zu Auslandsgespräche vom Festnetz aus).
Gruss henear

die genaue einführung des 15 Pf wochenendtarifs war am 1.4.2000.dies weiss ich noch genau...seitdem hat sich wirklich nicht viel geändert...
Menü
[1.1] thunderhawk antwortet auf thunderhawk
08.03.2002 17:14
Benutzer thunderhawk schrieb:
Benutzer henear schrieb:
Minister Müller behauptet, dass die Preise von Festnetz zum Mobilfunk deutlich gesenkt wurden. Frech diese Behauptung!
Meines Wissens nach war die letzte grössere Senkung Ende 99 oder Anfang 2000. Ist schon lange her und die Kosten sind noch immer sehr hoch (z. B. in Relation zu Auslandsgespräche vom
Festnetz aus).
Gruss henear

die genaue einführung des 15 Pf wochenendtarifs war am 1.4.2000.dies weiss ich noch genau...seitdem hat sich wirklich nicht viel geändert...


und klar...vom festnetz zum mobilfunk war die letzte richtige senkung auch schon ne weile her :-)
Menü
[1.1.1] Roaming Gebühren?
Kuma antwortet auf thunderhawk
08.03.2002 18:04
Tja Minister Müller man hat sich ja schon daran gewöhnt, dass von Ihnen nicht besonders viel zu erwarten ist:
Marion Monti hat absolut Recht gegen die übermäßigen Roaming-Gebühren vorzugehen- Herr Müller täte gut daran das Feld nicht nur Frau Künast und der EU zu überlassen sondern selbst mal über Wettbewerb im Lande nachzudenken.
Sein Verhalten im Zusammenhang mit der eon-Fusion spricht jedenfalls Bände- wie kann man solche Entscheidungen auf den Staatssekretär abschieben-- aber man weiss ja warum....
Menü
[1.1.1.1] g4g antwortet auf Kuma
11.03.2002 02:40
Benutzer Kuma schrieb:
Tja Minister Müller man hat sich ja schon daran gewöhnt, dass von Ihnen nicht besonders viel zu erwarten ist: Mario Monti hat absolut Recht gegen die übermäßigen Roaming-Gebühren vorzugehen- Herr Müller täte gut daran das Feld nicht nur Frau Künast und der EU zu überlassen sondern selbst mal über Wettbewerb im Lande nachzudenken. Sein Verhalten im Zusammenhang mit der eon-Fusion spricht jedenfalls Bände-

.... die einen peitschen den goldesel idealerweise zwischen die hinterbeine, die anderen verbieten ihm das "k*cken", aus öko-gründen.

die deutsche lösung:
es werden spezielle "k*ckstuben" eingerichtet. diese werden dann unterirdisch, "hygienisch, nach dem deutschem reinhaltungsgebot", fein säuberlich kanalisiert.

danke MONTI !

nachdem man auf die hiesigen "zauberer" keinen pfifferling mehr gab, der superharte EURO zum T-EURO mutierte, meldet sich nun eine "gute fee" aus brüssel....

...mit einer grandiosen EU-lösung:
"laßt doch den goldesel einfach mal auf die strasse k*cken"
Vision: (düngen für) blühende landschaften

gruss g4g
(geld stinkt nicht)