Benutzer chickolino1 schrieb:
Die Option würde bei mir erneut aufgebucht....wie hier berichtet...
Allerdings wurden mir gestern Abend von meinem eingezahlten Guthaben 99 Cent für eine automatische Buchung einer 30 MB Tages.Internet.Option abgebucht.
Eigentlich wollte ich dann im Anschluss ein AllNet.Paket mit 1,5 GB buchen und hatte dafür eingezahlt um auf ein Guthaben von 9,99 euro zu kommen.
Durch das ... automatische ... buchen der 99 Cent für die 30 MB Tages.Internrt.Option reicht nun das Guthaben nicht mehr dafür aus....und ich muss erneut 1 Euro ...nachschieben...
...ODER ERSTATTET O2 DIE 99 CENT ( für die gebuchte Option...die ohne den Fehler ja nie automatisch gebucht worden wäre ) AUCH ?
Nun bei mir war es das gleiche.
... tja dann wirst halt mal dein Handy in die Hand nehmen müssen und die Prepaid Kundenbetreuung anrufen müssen. Dort werden dann die 99 Cent wieder zurück gebucht. Klar ist der Fehler seitens O2 entstanden aber alles zu kontrollieren kann man hier O2 auch nicht zumuten. Ein bisschen was gegen deine Bequemlichkeit kannste auch unternehmen