Thread
Menü

Super App mit Verbesserung Potenzial


31.07.2018 17:41 - Gestartet von sr.19fr.85
Devio ist die beste Plattform für das neu Nutzer verhalten. Verbesserung Potenzial gibt bei der Funktion der Mediathek den es sind nicht alle Sender nutz bar eventuell muss auch bei der Aufnahme der Sender noch nach gesteuert werden wenn auch nicht dort alle Sender nutz bar sind.
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf sr.19fr.85
01.08.2018 13:20
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Devio ist die beste Plattform für das neu Nutzer verhalten. Verbesserung Potenzial gibt bei der Funktion der Mediathek den es sind nicht alle Sender nutz bar eventuell muss auch bei der Aufnahme der Sender noch nach gesteuert werden wenn auch nicht dort alle Sender nutz bar sind.

Da sehe ich schwarz, denn "....aus rechtlichen Gründen stehen nicht alle Funktionen bei jedem Sender zur Verfügung".
Es fehlen bestimmt die Sender der RTL-Gruppe. Die kann man nur über deren "kostenlose" App für 2,99€/Mon. aufnehmen. Werbung natürlich inclusive.
Menü
[1.1] sr.19fr.85 antwortet auf Marty McFly
01.08.2018 14:22
Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Devio ist die beste Plattform für das neu Nutzer verhalten. Verbesserung Potenzial gibt bei der Funktion der Mediathek den es sind nicht alle Sender nutz bar eventuell muss auch bei der Aufnahme der Sender noch nach gesteuert werden wenn auch nicht dort alle Sender nutz bar sind.

Da sehe ich schwarz, denn "....aus rechtlichen Gründen stehen nicht alle Funktionen bei jedem Sender zur Verfügung". Es fehlen bestimmt die Sender der RTL-Gruppe. Die kann man nur über deren "kostenlose" App für 2,99€/Mon. aufnehmen. Werbung natürlich inclusive.

Die Privatsender in den Normalen Paket ist für mich eher uninteressant, was anderes schaut es bei den Pay TV Sender aus die sollte man aber auch dauerhaft nutzen ansonsten rentiert eher das Entertainment Paket von Sky Ticket z.B. für 24,99€/4Monate.