Thread
Menü

Schafft doch mal die 28 Tage ab


04.08.2018 12:26 - Gestartet von Mayian
Wir bekommen unser Gehalt doch auch alle 30/31 Tage.

Durch diese 4 Wochen Geschichte kann man nur schlecht diese Ausgaben im Finanzplan integrieren.

Hier sollte endlich mal die Politik aktiv werden.

Entweder schaffen wir die Monate jetzt ganz ab (was mich beim Gehalt wieder freuen würde ^^) oder die Provider müssen wieder monatlich buchen.

Ich vermute auch das wir da eine Seltenheit sind. Ich habe noch kein Smartphone, Tablett oder auch Router in der Hand gehabt, welches/r eine 4-Wöchentliche Tarifstatik führen konnte. (auch wenn es IT-Mathematisch sogar einfacher wäre)
Menü
[1] Wechseler antwortet auf Mayian
04.08.2018 17:18
Benutzer Mayian schrieb:
Wir bekommen unser Gehalt doch auch alle 30/31 Tage.

Durch diese 4 Wochen Geschichte kann man nur schlecht diese Ausgaben im Finanzplan integrieren.

Du mußt nur die Ausgabe einfach 13mal pro Jahr abziehen oder den beworbenen Preis um 1/12 erhöhen.

Hier sollte endlich mal die Politik aktiv werden.

Entweder schaffen wir die Monate jetzt ganz ab (was mich beim Gehalt wieder freuen würde ^^) oder die Provider müssen wieder monatlich buchen.

Die Politik kann die Provider nur verpflichten, die Kosten pro Monat anzugeben, abrechnen dürfen sie weiter alle vier Wochen.