mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Ohje gerade mal wieder erlebt wie stabil das alles wirklich ist


Pitt_g schreibt am 11.08.2018 14:26
einmal geändert am 11.08.2018 15:08
Ob am iPhone mit der iOS App, oder der Sygic App, auf dem Lumia die Karten App und was weiß ich, heute gabs auch auf dem Lumia die Hänger die ich sonst nur vom IPhone gewohnt war. Dann kann noch das dass das Qi versagt und trotz 15w Qualcomm quick Charger es Qi nicht schaffte dass das Lumia sich nicht munter weiter entlädt, wenn die Karten App lief. Und selbst die ruckelte teils durch die Gegend . Wie üblich gabs erst auch noch Probleme mit Bluetooth . Dass das fast Charge nicht geht wurmt mich 75 EUR rausgeworfen, weil der Blender nicht das obligatorische 15 Watt Netzteil für die Zigarettenanzünderbuchse in der Packung hatte, ne Frechheit .
Wer mir sagt am iPhone ist alles besser der lügt, wenn das dann in der Windschutzscheibe hängt oder in der Sonne das glühen anfängt dann wars dass erstmal

Ein Witz das ganze, aber ins Auto verbauen oder extra zahlen kann dich auch keine Lösung sein, dann brauch ich kein Smartphone.