Thread
Menü

wie jetzt


14.08.2018 11:04 - Gestartet von Mister79
Braucht er doch gar nicht. Ihm stehen bis zu 30 Prozent zu im O2 Netz. Die Kapazität sollte doch reichen und wenn diese überschritten wird, dann muss er halt Dollers an O2 zahlen. Damit deckt er doch schon ab. Zusätzlich gilt doch dieses Einsteiger oder Starterpaket, welches durch die Übernahme von Eplus offenbart wurde. Damit hat er doch alle Vorgaben die benötigt werden.

Was möchte der Mann noch? Ach ja, er möchte in alle Netze Roaming starten. Dazu sollen Städte 5G aufbauen und er betreibt es. Von eigenen Sendern hat er bis heute doch noch nie gesprochen.

Er möchte ein Wunschpaket, welches ihm einen Einstieg verschafft, in welchem er nichts mehr selber zahlen muss
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Mister79
15.08.2018 15:33
Hallo,

Benutzer Mister79 schrieb:
Braucht er doch gar nicht. Ihm stehen bis zu 30 Prozent zu im O2 Netz.

er möchte in alle Netze Roaming starten.

Das könnte ein Verkaufsargument in "schlecht versorgten" Regionen sein. Wenn es auch nicht so gut laufen würde, weil die Handys nicht darauf "trainiert" sind, jedes mal ein "besseres Netz" zu suchen, sondern sich am gefundenen Netz "fest krallen".

Wenn nun T und 1&1 gemeinsam (Glasfaser)Kabel legen ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.