Thread
Menü

Kein Wunder!


03.03.2002 10:35 - Gestartet von witonski
Geld ist nicht alles.Mir ist wichtig ,das die Leitung steht und nicht nach 2 Min.unterbrochen wird wie teilweise bei den 0190 Nummern.Auch habe ich keine Lust auf x Versuche das eine Verbindung zu stande kommt.Mal ganz davon agesehen das es täglich neue Preise gibt was den Markt unübersichtlicher macht.
Menü
[1] alexander-kraus antwortet auf witonski
03.03.2002 11:30
Benutzer witonski schrieb:
Geld ist nicht alles.Mir ist wichtig ,das die Leitung steht und nicht nach 2 Min.unterbrochen wird wie teilweise bei den 0190 Nummern.Auch habe ich keine Lust auf x Versuche das eine Verbindung zu stande kommt.Mal ganz davon agesehen das es täglich neue Preise gibt was den Markt unübersichtlicher macht.

Sicher ist Geld nicht "alles", aber ich kann mich doch darüber informieren, was es gibt, und dann einen Anbieter aus dem "Mittelfeld" als Pre-Selection-Partner wählen.

So bin ich zu 3U gekoimmen. - Sekundengenau, was für uns wichtig ist, da bei uns viele recht kurze Gespräche geführt werden. - Und für den Ortsbereich liegt ein Grosser Zettel auf dem Telefon, welche Vorwahlen es gibt, und diese sind aucxh auf Kurzwahltasten hinterlegt.

Bei uns geht es hier nach der Devise: Möglichst kein "Gassenbsestzt" zu haben, aber der Telekom für ihre Marktbeherrschende Stellung eben nur die Grundgebührt und evtl anfallende 0180er Nummern Gebühren zu lassen. - Der Rest geht an Wettbewerber. - Ohne grossen "Mehraufwand" der nicht zu rechtfertigen wäre.

Mfg

Alex
Menü
[1.1] dietmar l. antwortet auf alexander-kraus
03.03.2002 12:01
Hallo,

Benutzer alexander-kraus schrieb:
Benutzer witonski schrieb:
Geld ist nicht alles.Mir ist wichtig ,das die Leitung steht und nicht nach 2 Min.unterbrochen wird wie teilweise bei den 0190 Nummern.Auch habe ich keine Lust auf x Versuche das eine Verbindung zu stande kommt.Mal ganz davon agesehen das es täglich neue Preise gibt was den Markt unübersichtlicher macht.

Sicher ist Geld nicht 'alles', aber ich kann mich doch darüber informieren, was es gibt, und dann einen Anbieter aus dem 'Mittelfeld' als Pre-Selection-Partner wählen.

So bin ich zu 3U gekoimmen

Meine Erfahrungen mit 3U sind auch sehr gut: Immer eine
Verbindung (kein Gassenbesetzt), keine Verbindungsabbrüche
und die Preise hat 3U gaube ich nicht eineinziges Mal erhöht,
wobei es sie seit Anfang 1999 gibt.

Dietmar