Thread
Menü

Ziemlich Mau


16.08.2018 13:50 - Gestartet von carljiri
Die anpassung auf U28 buchbar ist wieder nur eine Kopie von Vodafone.

Leider keine tollen anpassungen der Tarife.
Der XS Young ist ja weiterhin nicht magenta eins fähig... Schade.

für 14,95 im Monat dauerhaft würden sie Kunden damit gewinnen.
Es wird das ganze sicherlich wieder als Aktion geben wie den letzten XS Young den es für 9,95 gab...

Mal gespannt ob irgendwas mit den Standrad tarifen passiert.
wenn man sich den regulären preis ansieht sind die 2GB für 34,95 einfach nur ein schlag ins gesicht.

Weitere Fragen die für mich offen bleiben. Wann gibts endlich VoLTE fürs prepaid ?
Warum gibt es keine Magenta EIns unlimited option...

Ich finde es schade. auch im hinblick auf die 'tolle' gaming stream on option...
Das ist alles nicht wirklich innoativ.

Wenn man sich anschaut was Frankreich,österreich und holland geht
SFR Red für 15€ mit 15 GB. das roamt im telekom LTE und telefonica lte.

Schade, dass wir in deutschland so in der Vergangenheit leben.

Die telekom könnte erschwinglicher unlimited raushauen, dann muss vodafone nachziehen, dann würde mal in teilen das band 20 only vodafone netz zusammenbrechen und die fehler der letzten 3 Jahren offenbaren...
Aber wir konzentrieren uns ja lieber auf die nächste frequenzauktion die wieder 2 mrd pro Netzbetreiber bringen soll.... so schließt man keine weißen Flecken
Menü
[1] norigo antwortet auf carljiri
23.08.2018 17:06
Benutzer carljiri schrieb:

Ich finde es schade. auch im hinblick auf die 'tolle' gaming stream on option...
Das ist alles nicht wirklich innoativ.

Wenn man sich anschaut was Frankreich,österreich und holland geht SFR Red für 15€ mit 15 GB. das roamt im telekom LTE und
telefonica lte.

Schade, dass wir in deutschland so in der Vergangenheit leben.

Die telekom könnte erschwinglicher unlimited raushauen, dann muss vodafone nachziehen, dann würde mal in teilen das band 20 only vodafone netz zusammenbrechen und die fehler der letzten 3 Jahren offenbaren...
Aber wir konzentrieren uns ja lieber auf die nächste frequenzauktion die wieder 2 mrd pro Netzbetreiber bringen soll.... so schließt man keine weißen Flecken

Du Roamst auch mit einer Franzosen SIM ? Ich auch ich habe die Sosh Karte 50 GB und in Deutschland nutzbar, für 10€ ein Jahr lang und jeden Monat Kündbar. Aber vergiss, nicht in den anderen Ländern ist das eine billig, dass andere eben teuerer !