Thread
Menü

In 2 Jahren


17.08.2018 11:31 - Gestartet von sushiverweigerer
In 2 Jahren braucht man vermutlich einen Trolley um sein 10 Zoll + x Smartphone zu transportieren. Schon lustig ;).
Menü
[1] angelpage antwortet auf sushiverweigerer
17.08.2018 12:03
Und andersherum (kompakt, leistungsfähig, aber günstig) können sie es ja auch nicht mehr. Es fehlt seit Jahren ein Hemden- und Hosentaschengerät.

Z.B. wurde das Samsung Galaxy Gio -schlank, preiswert, Super-Telefon, viele Smartphone-Funktionen- einfach nicht weiterentwickelt und an zeitgemäße Standards angepasst. Zur Erinnerung: 3,2 Zoll Touchscreen, Android 2.3.3 und Trageschlaufe.
Menü
[2] Marty McFly antwortet auf sushiverweigerer
17.08.2018 23:22
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
In 2 Jahren braucht man vermutlich einen Trolley um sein 10 Zoll + x Smartphone zu transportieren. Schon lustig ;).
Gabs schon mal anfang der 90er und nannte sich Porty. Autotelefon in Tragekassette mit Bleiakku. Damals waren die Leute aber noch fit genug, das ohne Rollen zu bewegen.
Menü
[2.1] x-user antwortet auf Marty McFly
18.08.2018 10:29
Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
In 2 Jahren braucht man vermutlich einen Trolley um sein 10 Zoll + x Smartphone zu transportieren. Schon lustig ;).
Gabs schon mal anfang der 90er und nannte sich Porty. Autotelefon in Tragekassette mit Bleiakku. Damals waren die Leute aber noch fit genug, das ohne Rollen zu bewegen.

7 bis 8" Phones gibt es doch schon ewig, ich nutze ein Huawei M1 mit LTE gerne als Navi im LKW, dafür ideal. Ein altes BaseTAB 7.1 geht auch.