Thread
Menü

2 GB für 35 Euro ist ein Hohn


20.08.2018 20:56 - Gestartet von MrRob
Will uns die Telekom wirklich für blöd verkaufen?
Das Ausland bucht 20, 30 umd 50 GB für 15, 17 oder 19 Euro und wir werden vollends verschaukelt. Dass sich die Telekom nicht selbst blöd vorkommt, in Ihrem Heimatland nicht nir die teuersten Tarife sondern auch die geringsten Inklusivvolumina weltweit anzubieten...
Menü
[1] marcel24 antwortet auf MrRob
21.08.2018 08:10
naja aber immerhin bekommst du noch eine telefon und sms flat in alle netze und eine hotspot-flat dazu, ob man das nun alles nutzt ist zweitrangig. aber das volumen ist im vergleich zu anderen angeboten wirklich bescheiden, und es gibt ja noch einen tarif mit 750 mb für 19,95 euro! bisl wenig wie ich finde, vielleicht werden die tarife ja noch angepasst demnächst.
Menü
[1.1] WW2 antwortet auf marcel24
21.08.2018 11:38
Benutzer marcel24 schrieb:
naja aber immerhin bekommst du noch eine telefon und sms flat in alle netze und eine hotspot-flat dazu, ob man das nun alles nutzt ist zweitrangig. aber das volumen ist im vergleich zu anderen angeboten wirklich bescheiden, und es gibt ja noch einen tarif mit 750 mb für 19,95 euro! bisl wenig wie ich finde, vielleicht werden die tarife ja noch angepasst demnächst.

Also für mich ist nicht zweitrangig wenn das Angebot "attraktiver" gemacht wird mit Dingen die Niemand braucht (SMS-Flatrate, Hotspot)
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf WW2
21.08.2018 11:44
naja aber die sms flatrate kann für den ein oder anderen durchaus ganz nützlich sein, denn wenn man wen erreichen möchte der kein mobiles internet (und es auch sonst nicht) nutzt, wie willste den denn dann erreichen? oder willst du für jede nachricht extra zahlen? hotspotflat wäre nicht schlecht - wenn man einen in der nähe hätte wo man sich vorwiegend aufhält - dann brauch man auch nicht soviel datenvolumen. wenn dir das zu wenig ist dann nimm doch einen anderen anbieter oder ist bei dir nur die telekom verfügbar? es gibt zt. schon günstigere angebote falls die für dich infrage kommen.
Menü
[1.1.2] marcel24 antwortet auf WW2
21.08.2018 11:53
guck mal bei vodafone dort gibt es den IN tarif mit 1 gb datenvolumen, jedes weitere gb kostet 2 euro (ca. bis zu 10 gb) kann man jeden monat einstellen was man braucht. und man bekommt noch eine sprachflat in alle netze dazu. wär das was für dich?
Menü
[1.2] mirdochegal antwortet auf marcel24
22.08.2018 20:35
Benutzer marcel24 schrieb:
naja aber immerhin bekommst du noch eine telefon

35 € / Monat ist der Preis für die Variante ohne Smartphone.
Menü
[1.2.1] marcel24 antwortet auf mirdochegal
23.08.2018 08:36
auf den IN-Tarif bezogen, das ist ein Sim-Only angebot! und das das datenvolumen nur bei den magenta mobil young tarifen erhöht wird erschließt sich mir nicht ganz