Thread
Menü

Noch traeumen wir....


05.03.2002 21:57 - Gestartet von M O B I L point
Hallo!

Ich bin gerade in den USA unterwegs. Hier hat einer aus Japan sein imode Handy mitgebracht!

Es kann sich glaube ich keiner Vorstellen, was das fuer ein Handy ist! Selbst ich war wirklich erstaunt was imode alles kann! Er konnte es mir hier zwar nicht live vorfuehren, aber die Applications die auf dem Sony Handy sind sind einfach nur genial!
Nachdem ich das Handy gesehen und die Vorteile gemerkt habe, bin ich mit Sicherheit einer der ersten der imode nutzt!
Er hat erzaeht, dass das in Japan der Renner sei und die normalen Handys immer weniger werden (Ueberrascht mich nicht!).

Lass euch ueberraschen... am 16. geht es ja los...

Zu den Preisen sei noch gesagt, dass die nicht teuer sind! Wenn wir das zahlen wuerden was die Japaner zahlen, wuerde hier nur gemeckt werden....
Menü
[1] Crooks antwortet auf M O B I L point
05.03.2002 23:01
Benutzer M O B I L point schrieb:


Es kann sich glaube ich keiner Vorstellen, was das fuer ein Handy ist! Selbst ich war wirklich erstaunt was imode alles kann! Er konnte es mir hier zwar nicht live vorfuehren, aber die Applications die auf dem Sony Handy sind sind einfach nur genial!
Nachdem ich das Handy gesehen und die Vorteile gemerkt habe, bin ich mit Sicherheit einer der ersten der imode nutzt! Er hat erzaeht, dass das in Japan der Renner sei und die normalen Handys immer weniger werden (Ueberrascht mich nicht!).


Nö, kann man sich auch nicht vorstellen, so wage wie die Aussagen sind ;-) Hast Du überhaupt was gesehen? Diese Aussagen hätte selbst ich treffen können, obwohl ich keinen Japaner kenne