Thread
Menü

Sowas in der Art mit Sprechfunk


27.08.2018 12:42 - Gestartet von Pitt_g
könnt ich gebrauchen. Jedesmal ewig laufen bis man an der Wohnungstür ist.
Wieder einer beim Hausbau nicht mitgedacht.
Zumindest sieht man gleich wer reinkommt.
Menü
[1] HGSchmidt antwortet auf Pitt_g
28.08.2018 11:54
Benutzer Pitt_g schrieb:
könnt ich gebrauchen. Jedesmal ewig laufen bis man an der Wohnungstür ist.
Wieder einer beim Hausbau nicht mitgedacht.
Zumindest sieht man gleich wer reinkommt.

Wenn du jetzt noch keine installierte Gegensprechanlage mit Öffner hast, dann bringt dir dieses auch nichts. Mit der Nello One lässt sich nur eine vorhandene Installation ergänzen.
Menü
[2] marcel24 antwortet auf Pitt_g
28.08.2018 14:24
wie wäre es mal mit aus dem fenster schauen und gucken wer da ist oder einfach keinen reinlassen da hat man seine ruhe. türsprechanlagen = überflüssig
Menü
[2.1] Pitt_g antwortet auf marcel24
28.08.2018 15:04

einmal geändert am 28.08.2018 15:05
Der Archtekt hat ne Fehlplanung hingelegt und ich darf vom Wohnzimmer aus ewig zur Tür laufen da der Gang ne L Form hat. Meine Frau wartet dann Abends schon ganz ungeduldig bis ich da bin. (könnte natürlich auch ihren Schlüssel nehmen)
Hätte aber auch nix gegen Klingeln am Telefon oder Smartphone da man im In den einzelnen Zimmern manchmal das Klingeln überhört.
Menü
[2.1.1] marcel24 antwortet auf Pitt_g
29.08.2018 08:11
wieso nimmt sie den nicht mit? brauchst du einen bus um zur tür zu kommen? ;-) ja das klingeln der türklingel hört man fast garnicht wenn man sich zb. im bad befindet, und davor noch die küche ist und dann erst der flur also zwei türen - naja muss eh jeder selbst wissen. jedenfalls geh ich nicht ohne schlüssel ausm haus.
Menü
[3] seramah antwortet auf Pitt_g
18.02.2019 15:10
Benutzer Pitt_g schrieb:
könnt ich gebrauchen. Jedesmal ewig laufen bis man an der Wohnungstür ist.
Wieder einer beim Hausbau nicht mitgedacht.
Zumindest sieht man gleich wer reinkommt.

Es gibt von hamares.de einen Türsprechadapter mit dem optionalen LAN/W-LAN ATA und der professionelle App von Divius hast du deine Tür im IP-Netz, auf allen Telefonen im Haus oder und im Smartphone. Da ist Türklingeln, Türsprechen, Türöffnen, und beim Einsatz einer IP-Kamera auch das Bild möglich, je nach Ausstattung zwischen 170,00 bis 240,00 €