Thread
Menü

Gründe für die Aussenstände ?


05.03.2002 09:10 - Gestartet von mhnews
Bei einer erheblichen Zahl von Mahnbescheiden
wird man sich fragen müssen, wie es zu dieser
"geballten Ladung" gekommen ist.

Wird hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen,
werbewirksam ("wir tun was") zwar, aber vielleicht
sind hier auch eine grosse Anzahl Rohkrepierer
dabei soll heissen, Kunden, die dem Mahnbscheid
aufgrund berechtigten Einwands widersprechen.

Solche Aktionen hinterlassen keinen postiven
Eindruck bei Bestands- und Neukunden!
Menü
[1] AlexDA antwortet auf mhnews
05.03.2002 10:48
Benutzer mhnews schrieb:
Solche Aktionen hinterlassen keinen postiven Eindruck bei Bestands- und Neukunden!

Aber vielleicht bei Aktionären? Hmm, wenn ich Aktionär wäre nicht ...
Menü
[2] telfreak antwortet auf mhnews
05.03.2002 11:53
Na, ich kann ein Lied von den Geschäftspraktiken dieses Unternehmens singen. Nicht als Selbstbetroffener, sondern als einer, der für jemanden in der Verwandtschaft den Part der Auseinandersetzung mit diesem Unternehmen übernommen hatte. Ich kann nur sagen: Der Ordner ist ziemlich dick...aber immerhin habe ich es geschafft, auch durch Hilfe eines Moderators eines anderen Forums, das Unternehmen zum Einlenken zu bewegen..Aber seit dieser Zeit warne ich jeden vor dem Abschluß eines Vertrages mit Mobilcom (die heißen im Userjargon auch Mo...com)
Telfreak

Menü
[2.1] beyoglu antwortet auf telfreak
05.03.2002 13:19
bei dieser anzahl an rückständen muss sich doch das unternehmen mobilcom fragen was sie falsch gemacht haben.

ich denke mal, wenn sie rechnungen an kunden schicken die länger als 12 monate zurückliegen, ist es doch nicht wunderlich das die kunden einspruch gegen solche rechnungen einlegen?
oder irre ich mich da?
sollte ich etwa in den nächsten tagen ein mahnbescheid erhalten
werde ich aufjedenfall rechtlich vorgehen.

ist doch mein recht gegen eine rechnung vorzugehen die über ein jahr zurückliegt. oder nicht? was denkt ihr drüber?
hätte ich da chancen vor gericht??

mfg

beyoglu
Menü
[3] Stuzy antwortet auf mhnews
05.03.2002 14:23
Na, wenn MobilCom ähnlich arbeitet wie die Tochter TPP, kann ich mir gut vorstellen, daß der Schuß nach hinten losgeht...