Thread
Menü

Die beste Klimaanlage ist


03.09.2018 09:30 - Gestartet von Pitt_g
die die alles alleine macht.
aber eigentlich die die gar nicht da ist.da man keine braucht
Menü
[1] Cooki3 antwortet auf Pitt_g
03.09.2018 23:04
Benutzer Pitt_g schrieb:
die die alles alleine macht. aber eigentlich die die gar nicht da ist.da man keine braucht

Man braucht keine Klimaanlage? Du vielleicht, aber ich vertrage Hitze nicht gut und deswegen würde ich schon behaupten, dass ich in der Tat eine brauche. Unterwegs im Zug, Bus oder Auto will ich sie schon einmal auf gar keinen Fall mehr missen. Nächstes Jahr wollte ich mir eine Klimaanlage für zu Hause anschaffen, weil es hier im Sommer doch recht unerträglich heiß wird.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Cooki3
04.09.2018 08:17
Weichei, ich hab die alte S Bahn in Stuttgart phn auch 3 Stunde, am Tag ertragen,
Mit Klimaanlage im Auto jahrelang über Wochen extreme Sommergrippe bekommen.

Die Hitzewelle jetzt auch ohne überlebt trotz über 100 Kilo ,
Einfach Fenster zulassen und Rollos auf der Sonnenseite runter.

Städte geben mittlerweile Geld aus damit sich auf Stein, Teer und Beton da was bessert

Die Architekten und Bauingenieure dürfen da ruhig mal etwas in die Pflicht genommen werden

In ander. Ländern gibt's Siesta u.u.u
Menü
[1.1.1] Cooki3 antwortet auf Pitt_g
04.09.2018 11:55
Toll, dass man sich hier von wildfremden Leuten als Weichei bezeichnen lassen muss. Kann ich bitte so leben, wie ich das möchte? Danke. Und nur weil du andere Zeiten überstanden hast, müssen andere das nicht auch noch durchmachen, oder?
Menü
[2] Marty McFly antwortet auf Pitt_g
04.09.2018 01:04
Benutzer Pitt_g schrieb:
die die alles alleine macht. aber eigentlich die die gar nicht da ist.da man keine braucht

Also wohnen im Erdloch? So als Kollege von Öff Öff...
Menü
[2.1] Pitt_g antwortet auf Marty McFly
04.09.2018 08:07

einmal geändert am 04.09.2018 09:14
Na ganz so extrem auch wieder ned.

Ich verlier nur gerade meinen Glauben an die Menschheit wenn ich im Hotel Gäste erlebe die nichtmal mehr in der Lage sind einen Sandwich Toaster zu bedienen und sich selbstständig ein Sandwich aus Wurst Käse und zwei Toastbrotscheiben zu machen.