Thread
Menü

Bundesnetzagentur bitte übernehmen !


21.09.2018 11:15 - Gestartet von rolf_berg
Ich weiß ja nicht, mit welchen Geldern die CDU-Fraktion in Sachsen-Anhalt ausgestattet ist, aber so eine Website und App kostet richtig viel Geld. Es wäre schon wichtig zu wissen, wer das finanziert hat.

Darüber hinaus frage ich mich, wieso die Bundesnetzagentur so etwas nicht hinbekommt. Statt den Lügenkarten der Netzbetreiber zu vertrauen, wäre eine bundesweite seriöse unpateiische Abdeckungskarte der BNA sehr hilfreich. Auch für die Entscheider in der Politik.

Mir scheint, das System lässt sich sehr einfach auch bundesweit ausrollen. Immerhin finden sich auf der Karte auch Meldungen in Brandenburg, Thüringen und Niedersachsen. Also los, Bundes-CDU. Fragt Eure Kumples in der Provinz, ob das Ding nicht bundesweit ausgerollt werden könnte! Wenn schon die BNA schläft...