Thread
Menü

Landkarte spricht für sich.


16.09.2018 11:18 - Gestartet von hrgajek
Die Landkarte auf www.funklochfinder.de ist sehr aufschlussreich. Tipp: Mal im "Filter" die Netze umschalten.

Da möchte ich den CEOs und CTOs "zurufen": Bauen - Bauen - Bauen!
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf hrgajek
16.09.2018 15:20
Hallo,

Benutzer hrgajek schrieb:
Die Landkarte auf www.funklochfinder.de ist sehr aufschlussreich. Tipp: Mal im "Filter" die Netze umschalten.

Da möchte ich den CEOs und CTOs "zurufen": Bauen - Bauen - Bauen!

die Karte zeigt auch sehr gut das auch Tmobile und Vodafone noch sehr viele Funklücken haben .Aber ich habe wenig Hoffnung das sich ohne Ausbauverplichtung etwas ändert.
Natürlich ist es nicht wirtschaftlich das jeder Betreiber jedes Dorf selber ausbaut.
Aber warum kann nicht ähnlich wie bei den Ubahnprojekten z.B. in Berlin ein Betreiber die Führung übernehmen und die anderen nutzen die Funktürme und Verteilerräume und Glasfaserkabel mit.