Thread
Menü

Lächerlich


21.09.2018 09:26 - Gestartet von Kabelanschluss
13 Euro für so einen UMTS Tarif mit 2gb? Geburtstag Aktion? Für welchen Zombie soll dieser bitte gelten? Ich hoffe kein Österreicher oder Franzose ,Tscheche,Pole oder Niederländer oder däne oder Nachbarländer liest das. Er wird uns auslachen. Nicht nur unsere Politik ist lächerlich. Sogenannte Discounter wie klarmobil blamieren uns sogar dort


Menü
[1] Boob14 antwortet auf Kabelanschluss
21.09.2018 11:06
Das lächerlichste finde ich diese UMTS Tarife mit 24 Monate Vertragsbindung anzubieten. Die Telekom Tochter Congstar bietet ab nächsten Dienstag neue UMTS Prepaid Tarife mit Allnet Telefon Flat mit 1,5GB für 10€ 4W und 3GB 15€ 4W. 4GB und Allnet Telefon und SMS bekommt man für 22€ Flex. Ist ein wenig teurer, dafür kann man in einen halben oder ganzen Jahr von mehr Leistungen bei der Überarbeitung der Tarife profitieren. Damit wird man besser fahren.
Menü
[1.1] Kabelanschluss antwortet auf Boob14
21.09.2018 13:12
Benutzer Boob14 schrieb:
Das lächerlichste finde ich diese UMTS Tarife mit 24 Monate Vertragsbindung anzubieten. Die Telekom Tochter Congstar bietet ab nächsten Dienstag neue UMTS Prepaid Tarife mit Allnet Telefon Flat mit 1,5GB für 10€ 4W und 3GB 15€ 4W. 4GB und Allnet Telefon und SMS bekommt man für 22€ Flex. Ist ein wenig teurer, dafür kann man in einen halben oder ganzen Jahr von mehr Leistungen bei der Überarbeitung der Tarife profitieren. Damit wird man besser fahren.
Hab zwar seit fast 2 Jahren den free s von Mobilcom für 14.99 und hatte gekündigt aber hab Kündigung zurück genommen und 150Euro Gutschrift mitgenommen von md.zahl weniger als 9Euro für quasi ungedrosselte Tarif. War immer zufrieden und es ist doch günstig. Da geht alles mit,sogar Zattoo mit Schweizer VPN. Sowas ist fair