Thread
Menü

schlechte Services kennt man ja auch von teltarif.de


08.03.2002 14:00 - Gestartet von MatthiasB
Auch wenn ich mich wohl wiederhole. Dass Kunden in Deutschland wenig mobile-payment in Anspruch nehmen, kann natürlich auch daran liegen, dass die Services entweder nicht funktionieren oder extrem kundenunfreundlich sind.

Dass dies zum Beispiel auch bei teltarif.de (in Zusammenarbeit mit victorvox) beim Online-Kauf von CallingCards seit Tagen der Fall ist mag hier nur ein Beispiel sein.

Wieso sollte ich denn auch den hundertsten erfolglosen Versuch bei teltarif.de starten, diese CallingCards online zu kaufen, wenn ich auch im Bahnhof beim Händler diese Karten käuflich erwerben kann.

Dass sich dann die Anbieter gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben kennt man ja auch ('dafür sind wir nicht zuständig, aber wir haben Ihre E-Mail an Victorvox weitergeleitet').

Was Nutzwert betrifft ist die Seite teltarif.de dennoch nicht zu schlagen!

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf MatthiasB
08.03.2002 14:08
Benutzer MatthiasB schrieb:
Auch wenn ich mich wohl wiederhole. Dass Kunden in Deutschland wenig mobile-payment in Anspruch nehmen, kann natürlich auch daran liegen, dass die Services entweder nicht funktionieren oder extrem kundenunfreundlich sind.

Dass dies zum Beispiel auch bei teltarif.de (in Zusammenarbeit mit victorvox)

Wir bieten keinen Service in Zusammenarbeit mit victorvox an. Die Mobilfunkkarten-Aufladen wird zusammen mit Verivox angeboten (andere Firma).

beim Online-Kauf von CallingCards seit Tagen der Fall ist mag hier nur ein Beispiel sein.

Schicke mal Details an petzke@teltarif.de, was genau für Probleme Du hast.


Kai