Thread
Menü

Wie kann man so was verstehen?


01.11.2018 19:36 - Gestartet von JKobler
Mein Vertrag bei der 1&1 läuft derzeit noch bis Sept. 2019.
Ich hätte den Vertrag definitiv nicht verlängert, das steht schon mal fest. Durch die Hard- und Software-Umstellung bin ich jetzt gezwungen meine Vertrag zu verlängern.
Das ist doch nicht normal oder?
Ich wollte daher meinen Vertrag über ein Sonderkündigungsrecht beenden, erhielt aber die Rückmeldung, das dies nicht möglich sein. Aber warum eigentlich nicht????
Der Anbieter kann seine Vertrag Bestandteile nicht weiter erfüllen. Ist doch richt oder.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Vertragsverlängerung kommt jedenfalls nicht in Frage für mich da ich sowieso unzufrieden bin. Würde aber bedeuten, das das IPTV bis Sept. 2019 nicht mehr geht.
Ist doch Schw... oder!!!!!
Menü
[1] benether antwortet auf JKobler
08.01.2019 16:18
Ich habe das gleiche Problem gehabt (Vertrag bis August). Zusätzlich habe ich sogar bei denen für 80€ einen Zweitreceiver gekauft, den ich sobald das alte TV Angebot nicht mehr funktioniert entsorgen kann. Ich habe aus Prinzip nicht verlängert und mich nun für Magenta TV entschieden. Das kann man ganz einfach auf den SmartTV oder mit einem Chromecast streamen. Und für den gleichen Preis sogar mit allen Privatsendern in HD !!

Ein Angebot haben die mir natürlich gemacht, aber wie gesagt, AUS PRINZIP nehme ich das nicht an und werde definitiv zu einem anderen Anbieter wechseln.

Benutzer JKobler schrieb:
Mein Vertrag bei der 1&1 läuft derzeit noch bis Sept. 2019. Ich hätte den Vertrag definitiv nicht verlängert, das steht schon mal fest. Durch die Hard- und Software-Umstellung bin ich jetzt gezwungen meine Vertrag zu verlängern.
Das ist doch nicht normal oder?
Ich wollte daher meinen Vertrag über ein Sonderkündigungsrecht beenden, erhielt aber die Rückmeldung, das dies nicht möglich sein. Aber warum eigentlich nicht????
Der Anbieter kann seine Vertrag Bestandteile nicht weiter erfüllen. Ist doch richt oder.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Vertragsverlängerung kommt jedenfalls nicht in Frage für mich da ich sowieso unzufrieden bin. Würde aber bedeuten, das das IPTV bis Sept.
2019 nicht mehr geht.
Ist doch Schw... oder!!!!!