Benutzer CBS schrieb:
Off Topic, aber sowas fällt doch beim Durchlesen des kurzen Textes auf:
Amazon scheint von dem Problem zu wissen.
Es scheint sich bei den meisten Nutzern...
Geräte wie Amazon Echo Show scheinen teilweise noch zu funktionieren.
Amazon scheint das Problem zu kennen Das Problem scheint sich nicht von Nutzerseite beheben zu lassen.
...die erneute Verbindung scheinen nicht zu helfen Amazon scheint von Alexas Hörproblemen also zu wissen.
Hallo CBS,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unsere Leser immer möglichst schnell und zuverlässig über Neuigkeiten informieren. Da kann es leider mal passieren, dass uns so etwas durchrutscht, wie das ein oder andere „scheinen“ zu viel im Text. Wir wollen vermeiden, voreilig falsche Informationen rauszugeben, sodass wir auch auf Formulierungen mit „scheinen“ zurückgreifen. Unser Anspruch ist es sowohl sprachlich, inhaltlich als auch fachlich überzeugende Texte zu schreiben. Wir freuen uns immer über Feedback und werden bei unseren zukünftigen Meldungen gerne versuchen, auf derartige Wiederholungen zu verzichten.
Viele Grüße
teltarif.de