Thread
Menü

Sinnfrei


27.09.2018 23:53 - Gestartet von tosho
Wozu soll das gut sein? Zusammengeklappt dürfte das Ding 5-8 cm dick sein. In welche Tasche soll man das denn stecken?
Anstatt mit sinnlosen, halbfertigen "Innovationen" zu prahlen sollte Lenovo sich mal lieber um Updates für seine Geräte kümmern. Ich habe hier ein 1 Jahr altes P20 liegen, das vor zwei Jahren auf den Markt gekommen ist, mittlerweile zwei Android-Generationen im Rückstand ist und vor einem Jahr seinen letzten Sicherheitspatch gesehen hat.

Schöne Hardware, aber mit dieser Software leider unbrauchbar. (Zum Glück gibt es immerhin ein LineageOS dafür)
Menü
[1] Whoami antwortet auf tosho
28.09.2018 17:39
Benutzer tosho schrieb:
Wozu soll das gut sein? Zusammengeklappt dürfte das Ding 5-8 cm dick sein. In welche Tasche soll man das denn stecken? Anstatt mit sinnlosen, halbfertigen "Innovationen" zu prahlen sollte Lenovo sich mal lieber um Updates für seine Geräte kümmern. Ich habe hier ein 1 Jahr altes P20 liegen, das vor zwei Jahren auf den Markt gekommen ist, mittlerweile zwei Android-Generationen im Rückstand ist und vor einem Jahr seinen letzten Sicherheitspatch gesehen hat.

Schöne Hardware, aber mit dieser Software leider unbrauchbar. (Zum Glück gibt es immerhin ein LineageOS dafür)

Ähm, das (Huawei) P20 kam erst im April 2018 auf den Markt, ist somit knapp ein halbes Jahr alt und bekommt fast monatlich Sicherheitspatches und in den nächsten Tagen Android 9. Meinst du vielleicht das 10er oder Vorgänger?

Zudem heißt es doch immer back to the roots. Als damals die ersten klappbaren Handys auf den Markt kamen waren die auch dicker, aber die gingen weg wie warme Semmeln. Genau wie die steigende Bildschirmdiagonale. Vor ein paar Jahren war es unzumutbar mehr als 3 Zoll zu haben. C`est la vie ;)
Menü
[1.1] tosho antwortet auf Whoami
30.09.2018 23:59
Benutzer Whoami schrieb:
Benutzer tosho schrieb:
kümmern. Ich habe hier ein 1 Jahr altes P20 liegen, das vor zwei Jahren auf den Markt gekommen ist, mittlerweile zwei Android-Generationen im Rückstand ist und vor einem Jahr seinen letzten Sicherheitspatch gesehen hat.

Ähm, das (Huawei) P20 kam erst im April 2018 auf den Markt

Ich sprach aber auch von Lenovo. Die haben auch ein P20. Nur heißt das da P2 :-)
Sorry.
Menü
[1.1.1] Whoami antwortet auf tosho
01.10.2018 16:21
Benutzer tosho schrieb:
Ich sprach aber auch von Lenovo. Die haben auch ein P20. Nur heißt das da P2 :-)
Sorry.

Alles ok, dachte mir schon was in die Richtung ;)